Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 09:19
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von leavinblues Beitrag anzeigen
Die Fragen find ich weder nervig und ich denke es hätten ruhig ein paar Fragen mehr sein können. Aber das ist jeden seine eigene Entscheidung obs nervt oder nicht. Gläserner Bürger sind wir schon lange. In meinen jungen Jahren war ich viel mit dem Motorrad unterwegs und jedesmal wenn die Herren Zöllner oder Grenzer meinen Paß anschauten ging die Post ab. Moped alles abmontiert Koffer aufmachen alles schön gefilzt und dann anschließend mindestens 1-2 Stunden Befragung (was wohin warum ) Außer wenn man in den Ostblock CSSR oder Ungarn fuhr. Ich lernte eines Tage einen Staatsdiener kennen und der nette Herr zeigte mir mal als ich Ihn in Düsseldorf besuchte was alles über gespeichert war (taucht nicht im polizeilichen Führungszeugnis auf) von Wackersdorf bis Brokdorf und Gorleben alle Festnahmen sämtlich Übertretungen der StVO und andere diverse Kleinigkeiten. Bin noch nie verurteilt worden oder Haftstrafe dergleichen. Aber seit 1994 wo er mir dies zeigte kann mich nicht mal mehr eine Zensus 2011 erschüttern
Kann ich mir gut vorstellen.

Als ich bei der BW war hat mir ein Stuffz im alkoholisierten Zustand auch meine Freunde/Bekannten aufgezählt, sicher waren da ein paar dabei die keine kinder von Traurigkeit waren aber ich pers. bin niemals in Erscheinung getreten, welche Stelle da Informationen verknüpft hat kann ich nicht sagen aber mir hat's die Augen geöffnet.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 15:21
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Richtig, ich hab auch mal Gerüchtehalber gehört das der Staat eigentlich seinen Bürgern dienen soll und nicht die Bürger dazu da sind den Staat zu hofieren.
Und ich habe mal gerüchteweise gehört, dass JFK (frei) sagte:

"Frag nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern frag was Du für Dein Land tun kannst."

Ich sehe keine Hofierung. Daher wohl meine einseitige Sicht des Ganzen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 16:21
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Und ich habe mal gerüchteweise gehört, dass JFK (frei) sagte:

"Frag nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern frag was Du für Dein Land tun kannst."

Ich sehe keine Hofierung. Daher wohl meine einseitige Sicht des Ganzen.
Ich trenne "mein Land" klar von "der aktuell vorhandenen Politeska", was hat den mein Land davon wenn es Kenntnis von meiner Wohnfläche hat.

Einzig externe Kräfte, die mittels Gewaltanwendung versuchen "mein Land" zu besetzen würden mich dazu bewegen diese Politeska, in Form meiner Wehrfähigkeit, zu unterstützen.

Ansonsten haben "die" nix von mir zu erwarten und schon überhaupt nicht Unterstützung beim Aufbau der DDR 2.0
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 16:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Und ich habe mal gerüchteweise gehört, dass JFK (frei) sagte:

"Frag nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern frag was Du für Dein Land tun kannst."

Ich sehe keine Hofierung. Daher wohl meine einseitige Sicht des Ganzen.

Ich hab mal gehört JFK hat Adenauer genötigt amerikanische Waffen an Israel zu verticken!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 17:16
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Und ich hörte von wirtschaftlichem Aufschwung durch regen Handel
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22