![]() |
|
|
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiss nur ,das Tyson der Einzige ist,der so leicht oder sportlich ist..alle anderen haben 60-70kg und sie sehen auch ganz anders aus als Tyson vom Kopf und Gesicht. Der Bruder von Tyson hier im Forum heißt "Conner" (weiss nicht genau,ob es so geschrieben wird,müßte ich im Postfach nachsehen).
__________________
Liebe Grüße Tyson mit Frauchen ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Gerade bei Listenhunden. Die Rosenohren können auch vom BM kommen.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers." Homer Simpson |
|
||||
![]() Zitat:
aber zum Thema Züchter..was soll ich sonst schreiben?Unser Vermehrer hat gesagt...etc...Klingt wohl ein bißchen doof... ![]()
__________________
Liebe Grüße Tyson mit Frauchen ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Zum Züchten gehört schon etwas mehr Sachverstand etc......... MfG |
|
|||
![]()
Aber der ist doch nirgends niedergeschrieben und jeder wird ihn anders interpretieren. Das ist doch eine völlig subjektive Einstellung, oder wie sind die Kriterien für "Sachverstand"?
|
|
||||
![]() Zitat:
Grundsätzlich wollt ich auch nur anmerken, das viele viele Leuten ihren XY Hundeverkäufer als Züchter bezeichnen, was ich grundsätzich nich ok finde- Oftmals einen Jemand der aus welchen Gründen auch immer einen wilden Wurf hat und diesen bestmöglich vermarkten möchte, wo wir wieder beim Geld wären. Hab einige dieser Fälle selbst im Bekanntenkreis, erst wenn die Hunde die ersten größeren weh wehchen oder Verhaltensstörungen zeigen, oder am Ende ihrer Wachstumsphase optisch immer noch völlig anders erscheinen als die angeblichen Elterntiere, ist das geschimpfe groß. Wobei nicht der Eindruck entsehen soll das ich etwas gegen Mixe etc habe, eher dagegen das die Verkäufer oftmals nicht bei der Wahrheit bleiben und mit offenen Karten spielen. MfG |
![]() |
|
|