Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schweinejagd Downunder (https://molosserforum.de/allgemeines/17992-schweinejagd-downunder.html)

Cira 13.10.2011 13:09

AW: Schweinejagd Downunder
 
Zitat:

Zitat von Gonzalez (Beitrag 296438)

Bin ich jetzt f. jeden Schei.. auf YouTube verantwortlich.

Selbstverständlich nicht, es machte nur den Eindruck, als würdest Du rechtfertigen, was man dort sieht.

Zitat:

Stimm, um einem Lebewesen das Leben zu nehmen kommt in der Regel Gewalt in's Spiel.

Ich bin Fleischesser, also kann ich nicht grundsätzlich gegen Gewalt sein.
Es kommt einfach auf das "Wie" an.
Bedeutet, wenn man dem Tier ans Fleisch will, dann so schnell, angstfrei und schmerzlos wie möglich.

...

Peppi 13.10.2011 13:10

AW: Schweinejagd Downunder
 
Zitat:

Zitat von Gonzalez (Beitrag 296473)
Aslo jetzt mal von vorne:

- Ich kann nix dazu das es diese Art der Jagd noch gibt
- Ich kann nix dafür das diese Hunde erst "ausgebildet" werden
- Ich bin nicht f. die Gesetzte der Länder dieser Erde verantwortlich

Wenn allerdings halt noch so gejagd wird halte ich es f. die schnellste Methode das Tier mit einem Stich zu töten als X mal draufzuballern und die Hunde x mal wieder auf die Sau loszulassen.

Was wäre die schneller Art es zu tun?


Zitat:

Zitat von Gonzalez (Beitrag 296392)
Warum, weil der Mensch es mit der eigenen Hand vollzieht und Du als Supermarktkunde damit nicht klar kommst.

Wie sieht wohl ein Metzger aus wenn er ein Rind schlachtet?

Ein gezielter Stich tötet schneller als x mal mit ner Kugel zu schießen.


:hmm:

Wie Waldi 13.10.2011 13:11

AW: Schweinejagd Downunder
 
Ich glaube Ihr sprecht schon die selbe Sprache.
Okay... bis auf unsere militante Veganerin ;)

Gonzalez 13.10.2011 13:16

AW: Schweinejagd Downunder
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 296477)
:hmm:

Versteh ich nicht

bmk 13.10.2011 13:17

AW: Schweinejagd Downunder
 
wie meinen? :D

Wie Waldi 13.10.2011 13:18

AW: Schweinejagd Downunder
 
*knuff*
Ich hab Dich trotzdem lieeeeeb ;)

bmk 13.10.2011 14:56

AW: Schweinejagd Downunder
 
danke ;-)

AlHambra 13.10.2011 15:09

AW: Schweinejagd Downunder
 
:keks::peace:

klingspor 13.10.2011 18:55

AW: Schweinejagd Downunder
 
Der Sinn dieses Treibens ist doch ganz einfach der, dass es diesen tollen Kerlen nicht genügt zu töten, sondern sie wollen noch als heldenhafte Naturburschen am Lagerfeuer gefeiert werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22