Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ... (https://molosserforum.de/allgemeines/18501-hallo-und-rassenfindungsphase.html)

Louis&Coco 22.01.2018 09:48

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Oh nein...jetzt ging es irgendwie doch schnell...er sah so gut aus auf den Urlaubsbildern...:(

Gute Reise schöner Junge...:traurig:

Und euch viel Kraf für diese schwere Zeit...

little-devil 22.01.2018 11:51

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Gute Reise Hübscher :traurig: http://up.picr.de/31604810bx.jpg

Grazi 22.01.2018 12:17

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Uff... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet: aller Unkenrufe seiner Ärzte zum Trotz hatte Coffee sich immer wieder aufgerappelt... und irgendwie hatte ich mich darauf "verlassen", dass das so weitergeht. Doch irgendwann musste ja diese schrecklich traurige Nachricht kommen. :traurig:

Es tut mir unsagbar leid und ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen.

Traurig, Grazi

https://image.ibb.co/mj7QAw/regenbogen.jpg

asw-steyr 22.01.2018 12:39

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Ach, nein...:traurig:, gute Reiße Großer !
Mein Beileid !

Gruß
Mike

Maren&Bruno 22.01.2018 17:50

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Das tut mir so leid, gute Reise Coffee.

Amélie-Malu 22.01.2018 18:01

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Mein aufrichtiges Beileid. R. I. P.

VG Amelie-Malu

artreju 22.01.2018 18:06

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
oh nein - es tut mir sehr leid:traurig:

gute Reise Schöner :( :(

SaRoFa 22.01.2018 18:26

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Eine Kerze für Coffee und komm gut drüben an, Großer. Es tut mir sehr leid :-(

Aurelia 23.01.2018 06:19

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Mein aufrichtiges Beileid

coffee 23.01.2018 10:34

AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 400524)
Uff... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet: aller Unkenrufe seiner Ärzte zum Trotz hatte Coffee sich immer wieder aufgerappelt... und irgendwie hatte ich mich darauf "verlassen", dass das so weitergeht. Doch irgendwann musste ja diese schrecklich traurige Nachricht kommen. :traurig:

Es tut mir unsagbar leid und ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen.

Traurig, Grazi

https://image.ibb.co/mj7QAw/regenbogen.jpg

Ja, es war von Anfang an klar daß Coffee nicht uralt werden würde - er sollte ja mit 6 Monaten schon eingeschläfert werden... Er hat sämtliche Prognosen weit übertroffen. Dennoch hat es mich nun gänzlich unvorbereitet getroffen und es zieht mir komplett den Boden unter den Füßen weg. Wir haben 5 Jahre lang 24 Std. am Tag, jede Minute gemeinsam verbracht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22