Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 18:38
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Vielleicht weil man Zwingerelemente nicht gut im Wohnzimmer aufbauen kann? Die haben da keinen Halt!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
  #162 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 19:10
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

so das erste eck an der wand ist demoliert sie hat die ersten Spuren hinterlassen!

lg
  #163 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 19:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
so das erste eck an der wand ist demoliert sie hat die ersten Spuren hinterlassen!

lg
Fotos? Das wird nicht das letzte sein, aber auch die Zeit geht vorbei
  #164 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 20:13
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

wie kann man das den am besten von Anfang an ab gewöhnen?

wie geht das den das ich ein Foto direkt hier rein machen kann?

lg
  #165 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 20:26
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Hier die Fotos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1212.jpg (20,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1213.jpg (23,9 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von angel2012 (12.04.2012 um 20:30 Uhr)
  #166 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 20:46
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und der Hund kann auch nicht mehr "ausreissen", oder Nachbarn im Hausflur terrorisieren.
Falsch. Macht aber nichts, von deinem Intellekt bin ich ja schon gewohnt, dass du Zusammenhänge nicht verstehen und/ oder interpretieren kannst.

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Weil es einen riesen Unterschied macht, ob die Box offen steht und eine Alternative zum Korb oder ähnliches ist.
Ei hier schon gesagt wurde, wenn der Hund sich so wahnsinnig wohl darin fühlt, muss sie ja nicht verschlossen werden...
Exakt.
  #167 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 20:47
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Einen guten Abend zusammen,
@Sari,
in keinem meiner vorigen Beiträge steht das die Box ZU sein soll.
Nur wenn man nicht da ist um den Hund bei unerwünschtem Verhalten zu korrigieren ist es für den Hund einfach besser eine festen Platz während der Abwesenheit seiner Leute zu haben ohne die Inneneinrichtung zu demmolieren.
@angel2012,
das ist erst der Anfang .
Es grüßt die Jeannette
  #168 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 20:51
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

das wies ich deswegen frage ich ja auch was ich da am besten jetzt schon tun kann um ihr das ab zu gewönnen?

was ich imer auch denke bei so einer box häte ich angst wen man den hund rein spert und dan weg get und es pasirt etwas im haus kan der hund ganicht ausweichen das macht mich etwas zurück haltent vor so etwas.

lg

Geändert von angel2012 (12.04.2012 um 20:56 Uhr)
  #169 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 21:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Falsch. Macht aber nichts, von deinem Intellekt bin ich ja schon gewohnt, dass du Zusammenhänge nicht verstehen und/ oder interpretieren kannst.
Ups, selbst das hilft nicht bei verantwortungslosen Hundehaltern?

Aber gut das Du anderen Tipps gibst!


An den denkenden Rest: Wie hindert eine nicht-geschlossene Box vor Verwüstung in Abwesenheit?

Bzw. sind (Aussen-) Zwinger PAUSCHAL immer geschlossen?

Es geht doch einzig darum, Erziehungsdefizite durch Wegsperren zu kompensieren.

Hat ein Hund es im Zwinger (mit integrierter offener Hundehütte) nicht schöner, als in so einer Minibox?

Es geht nicht um Hunde, die sich freiwillig in eine offene Kiste zurückziehen, also bitte beim Thema bleiben.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #170 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 22:15
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Es geht nicht um Hunde, die sich freiwillig in eine offene Kiste zurückziehen, also bitte beim Thema bleiben.
Oh, sorry, da habe ich wohl total fehlinterpretiert.
Bitte verzeihe meine unverschämte Annahme, dass in einem Forum allerlei Meinungen ausgetauscht werden dürfen.
Ich hoffe und bete natürlich auch, dass ich deine Beiträge irgendwann mit annähernd soviel Respekt, Tiefsinnigkeit und Verstand lese, dass es mir auch nur im Ansatz wichtig ist, was du mir mit deinem Geschreibsel sagen willst, allerdings kann ich da leider auch nichts versprechen.

By the way: Hier geht es generell nicht um Boxen/ Kennel/ Zwinger, aber das weiß eh jeder, der den Ausgangspost gelesen hat.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22