Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 19:37
Trixi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neues von Paula

Hallo, ihr da draussen,

wollte mal wieder ein bischen von Paula berichten.

Ich bin jetzt richtig stolz auf die Große, sie hat sich super eingelebt und macht auch keine Dummheiten mehr, wie z.B. ihr Geschäft im Haus, anstatt draussen zu erledigen.
Zum Anfang hat sie das sehr gerne gemacht, aber dann hat unser Sensibelchen mal einen richtigen Brüller bekommen und wurde vor die Tür gesetzt, seit dem gehts.
Auch sonst ist sie jetzt total lieb und bewacht mit voller Begeisterung unser Grundstück/ Haus.
Mit unseren Spike kommt sie nun auch klar, ich muss dazu sagen, Spike ist ein Betthund, total verwöhnt und stinkenfaul. Er ist mit jedem Hund erst einmal auf Kriegsfuss. Aber sie spielen schon mal miteinander, hätte ich nicht gedacht.
Und unserer Katze geht sie weiterhin aus dem Weg, sie weiß wohl das sie einen weh tun kann.

Ja, sonst schläft sie wohl 20 von 24 Stunden, schnarcht sich eins hin, geht gar nicht.

Hoffe euch hiermt etwas auf dem laufenden halten zu können.

Liebe Grüße von Trixi und Paula!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 20:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Klasse...

das sie sich so schnell bei euch eingelebt hat und euch soviel Freude macht!
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hochleistungsakku Paula Antje Allgemeines 19 10.04.2006 17:00
Zu Besuch mit Lisa bei Paula & Atze Simone Fotos 21 22.09.2005 06:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22