Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   BM wird attackiert (https://molosserforum.de/allgemeines/21179-bm-wird-attackiert.html)

Louis&Coco 01.02.2013 14:44

AW: BM wird attackiert
 
Puh! Nochmal Glück gehabt!

Hat der Typ denn gar nichts dazu gesagt? Klingt irgendwie komisch, das ist doch nicht normal...:35:
Auch wenn er ihn noch nicht lange hatte-man baut doch eine Beziehung auf zu einem Tier das bei einem lebt?! :(
Armer Wauz...

Hola 01.02.2013 15:28

AW: BM wird attackiert
 
Ach und was ändert die Leine? Ich kann ja den Hund samt seinem Lebenen spielzeug auf die Seite ziehen oder sonst wie an der Leine hantieren.....

sina 01.02.2013 15:35

AW: BM wird attackiert
 
Heinz, :ok:

Peppi 01.02.2013 15:40

AW: BM wird attackiert
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 346897)
Ach und was ändert die Leine? Ich kann ja den Hund samt seinem Lebenen spielzeug auf die Seite ziehen oder sonst wie an der Leine hantieren.....

Ja, Du hast recht. Man kanns nicht ändern! Ich bin blöd.

:lach4:


Glückwunsch Hutch.

Dega 01.02.2013 16:05

AW: BM wird attackiert
 
Sehr schön, Heinz! :ok:
Das freut mich sehr für Hutch und dich! :lach4:

Leeloocat 01.02.2013 16:10

AW: BM wird attackiert
 
Freu mich das es gut ausgegangen ist. :ok:

bx-junkie 01.02.2013 17:13

AW: BM wird attackiert
 
Ich bin sehr erleichtert das es nochmal gut für Hutch ausgegangen ist! Ich denke zukünftig wirst du noch mehr aufpassen ;)

Um den Terrier tut es mir nach wie vor sehr leid...wird verkorkst und landet dann bei jemanden der sich nicht für ihn interessiert und nicht mal traurig ist, das er tot ist :(
R.I.P. kleiner Mann...

Peppi 01.02.2013 18:05

AW: BM wird attackiert
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 346905)
Um den Terrier tut es mir nach wie vor sehr leid...wird verkorkst und landet dann bei jemanden der sich nicht für ihn interessiert und nicht mal traurig ist, das er tot ist :(
R.I.P. kleiner Mann...

anschliess! :(

Bensmann 01.02.2013 18:33

AW: BM wird attackiert
 
Wenigstens hat es für Hutch und Dich erstmal keine weiteren schwerwiegenden Konsequenzen, Glück gehabt...:ok:

Zitat:

Um den Terrier tut es mir nach wie vor sehr leid...wird verkorkst und landet dann bei jemanden der sich nicht für ihn interessiert und nicht mal traurig ist, das er tot ist
R.I.P. kleiner Mann...
Sehe ich genauso...:(

Mrs. Brightside 01.02.2013 23:12

AW: BM wird attackiert
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 346905)
Ich bin sehr erleichtert das es nochmal gut für Hutch ausgegangen ist! Ich denke zukünftig wirst du noch mehr aufpassen ;)

Um den Terrier tut es mir nach wie vor sehr leid...wird verkorkst und landet dann bei jemanden der sich nicht für ihn interessiert und nicht mal traurig ist, das er tot ist :(
R.I.P. kleiner Mann...

Das denke ich auch, nach so einem Vorfall wird man noch wachsamer..
Glück gehabt.
R.i.p kleiner Terrier:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22