Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   BM wird attackiert (https://molosserforum.de/allgemeines/21179-bm-wird-attackiert.html)

Wie Waldi 30.01.2013 13:39

AW: BM wird attackiert
 
ich war also nicht allein.... gut!

Doc_S 30.01.2013 14:07

AW: BM wird attackiert
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 346653)
Wenn das Problem bekannt ist - okay.

btw: gab es nicht Bilder ohne MK?

Ja, das Problem ist bekannt.
Und:
Auf den meisten Bildern sieht man den Nylon-MK nicht.
Aber sollte eigentlich immer drauf sein.
Und das ist der Normale.
Und ich nehme eigentlich nur noch den, denn wenn ich mit Hanibal ankomme, wechseln eigentlich alle Menschen und Tiere die Straßenseite bzw. machen Platz. :kicher:

Peppi 30.01.2013 14:08

AW: BM wird attackiert
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 346651)
Du gehst mit der die Wolke an der Leine und es kommt dieser Hund und tackert. Wie wehrst du das ab?

Ich scheuch den Hund weg. Daily Business noch vor 2 Jahren. :hmm:

Wenn das nicht geht, zieh ich meinen Hund am Halsband hoch, oder kick den anderen Hund weg.

Ich hatte auch schon links Schulz, rechts Jack Russel.

Wie Waldi 30.01.2013 14:26

AW: BM wird attackiert
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 346664)
Und ich nehme eigentlich nur noch den, denn wenn ich mit Hanibal ankomme, wechseln eigentlich alle Menschen und Tiere die Straßenseite bzw. machen Platz. :kicher:

gruselig ;)

Wie Waldi 30.01.2013 14:28

AW: BM wird attackiert
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 346666)
Ich scheuch den Hund weg. Daily Business noch vor 2 Jahren. :hmm:

Wenn das nicht geht, zieh ich meinen Hund am Halsband hoch, oder kick den anderen Hund weg.

Ich hatte auch schon links Schulz, rechts Jack Russel.

Joooo, du bist dann in dieser Situation aber auch mehr oder weniger vorbereitet.

Mrs. Brightside 30.01.2013 14:53

AW: BM wird attackiert
 
Zitat:

Zitat von heder (Beitrag 346623)
Und eine Frage, die sich jetzt für mich aufgetan habe ist, wie reagiert Ihr, wenn euer Hund von einem anderen attackiert wird?

Bertha hat noch nie gebissen, aber wir hatten schon Raufereien mit leichten Blessuren. Sie reagiert sehr pissig, wenn sie angepöbelt wird.
Mit diesem Wissen wird jeder Hund der unangeleint angeschossen kommt, verscheucht/weggebrüllt. Klappt das nicht, wird rigoros weggetreten.
Gerade um die kleinen, keifernden Hunde hab ich Angst, da ich weiß, wie sie ihr Spielzeug schüttelt. :(
Da kassiere ich lieber die Sprüche "Tierquäler'', "Tret-Olle":hmm:, dafür erspar ich Bertha die Konsequenzen. (Berlin ist ein Arsc*loch)

Edit: wir werden übrigens fast nur in Parks 'angegriffen', in denen Leinenzwang herrscht. Was für eine Ironie.

heder 30.01.2013 15:08

AW: BM wird attackiert
 
Die Lage sieht jetzt so aus, das ich am Freitag meine BM beim Ordnungsamt vorstellen muss, um Ihn zu begutachten. Es wird wohl ein Sachverständiger mit anwesend sein.
Da es sich bei meinem Hund hier in RP nicht um einen Listenhund handelt, wurden vorab auch noch keine Auflagen gestellt.
Er hat auch vor einiger Zeit den Wesenstest und die Begleithundeprüfung mit sehr gutem Ergebniss absolviert (HUSCHU), so das es hier schon mal nicht zu Problemen kommen wird.
Ironisch ist für mich nur, nicht der Besitzer des anderen Hundes hat Anzeige gestellt, sondern einer der sogenannten Zeugen, weswegen auch immer.
Bin hier mal auf die Aussage gespannt, sowie vor allem auf die Stellungnahme des Halters vom Terrier.
Werde berichten......

Leeloocat 30.01.2013 15:16

AW: BM wird attackiert
 
Drück die Daumen das alles gut für euch ausgeht. :lach4:

Mrs. Brightside 30.01.2013 15:24

AW: BM wird attackiert
 
Ich drück auch die Daumen! Ich hoffe, es wird nie wieder passieren.
Aber nach solch einem Vorfall, geht man auch anders durch die Welt.
Ich muss meine Augen auch überall haben..immer.

Louis&Coco 30.01.2013 15:37

AW: BM wird attackiert
 
Zitat:

Zitat von heder (Beitrag 346676)
Ironisch ist für mich nur, nicht der Besitzer des anderen Hundes hat Anzeige gestellt, sondern einer der sogenannten Zeugen, weswegen auch immer.
Bin hier mal auf die Aussage gespannt, sowie vor allem auf die Stellungnahme des Halters vom Terrier.
Werde berichten......

Einer der Zeugen...:shake:

Das ist echt eine sehr blöde Geschichte.

Viel Glück euch beiden jedenfalls! :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22