Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 10:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Du kannst mich auch auf ignorieren stellen dann kannst nimmer antworten
Die Ignoreliste ist schon voll!


Ich meinte nicht Deinen Beitrag, sondern solche Themen anundpfirsich.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 10:40
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Die Ignoreliste ist schon voll!


Hab ich mir fast gedacht
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 12:44
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Na wenn das nicht harter Tobak ist..
Ich bin gerne ein 1%ler!
Anarchie und Selbstjustiz KANN funktionieren. Aber nur dort wo die Regierungsmacht ausgeschaltet ist und einem nicht regelmäßig dazwischenfunkt.
In Deutschland -überraschung- haben wir eine Regierung die sich um die Justiz kümmern muss.

Übrigends: wer tatsächlich so doof ist einem Fremden sein Kind anzuvertrauen der wird früher oder später nicht nur an Pädophile geraten sondern auch an allerlei anderen gesellschaftlichen Abschaum. Für deine Freunde und Bekannte bist immer nur du selbst verantwortlich. Niemals aber der Staat, denn stell dir vor, es gibt auch Menschen die finden, dass Straftäter nach dem Absitzen durchaus ein Recht auf ein normales Leben haben und sich ganz freiwillig mit diesen befreunden.
Und -kaum zu glauben- es gibt auch Straftäter die nach dem Absitzen tatsächlich ihr Leben verändern und verbessern wollen. Solchen Menschen Steine in den Weg zu legen zeugt nur von dem unbändigen Hass und der Negativität die unsere Gesellschaft heutzutage in sich trägt.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 12:51
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Übrigends: wer tatsächlich so doof ist einem Fremden sein Kind anzuvertrauen der wird früher oder später nicht nur an Pädophile geraten sondern auch an allerlei anderen gesellschaftlichen Abschaum. Für deine Freunde und Bekannte bist immer nur du selbst verantwortlich.
Das man hier immer wieder alles kommentieren muss weil ihr lest was ihr wollt,
der kann auch schon 10 Jahre neben mir wohnen und ein guter Bekannter geworden sein. Und dann passiert das.

Auch wenn ich jemanden eine Chance geben der z.B. immer besoffen Auto gefahren ist und alles zerschrottet hat möchte ich doch selber entscheiden ob ich ihm mein Auto überlasse anhand der Tatsachen oder nicht ( Auto = Kind ) und dabei wäre es gut zu wissen ob er schon sowas angestellt hat oder nicht. Was ist denn dabei?

Und das 1 % ist durch Peppi schon besetzt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 12:53
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Genau und die "richtige" Justiz ist frei von Fehlern
Ach ne sind dann halt nur höchststatlich legitimierte Fehler, dass machts besser.
Ist das ein Argument fuer Selbstjustiz? Ich denke nicht.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 12:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Auch wenn ich jemanden eine Chance geben der z.B. immer besoffen Auto gefahren ist und alles zerschrottet hat möchte ich doch selber entscheiden ob ich ihm mein Auto überlasse anhand der Tatsachen oder nicht ( Auto = Kind ) und dabei wäre es gut zu wissen ob er schon sowas angestellt hat oder nicht. Was ist denn dabei?
Also am besten Schufa Auskunft und Strafregister auf die Stirn tätowieren... oder ne Armbinde um...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 13:27
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 13:47
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Gut Lucy, dann fangen wir mal mit dir an: Deine Hunde haben ein Rehkitz gefasst (jaja, es war ja schon halbtot.. [hätt ich übrigends auch gesagt]).
Am besten verteilst du Flyer an deine Nachbarn, damit alle bescheidwissen mit wem sie sich da einlassen.
Heute ein Rehkitz, morgen ein Kind?!

Bullshit, sorry.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 14:02
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Und nochmal mich und meine Hunde mit Tiermördern oder Kinderschändern oder Mördern zu vergleichen ist die absolute Frechheit! Und nur von denen Rede ich nach wie vor.

Lest doch was ihr wollt, schlägt euch wohl die Hitze etwas auf den Kopf

Und nachgaggern wie ein Papagei kann jeder !!!!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 14:08
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Unglaublich, man kann die Menschen einfach nur hassen!!!

Der Vergleich ist nicht nett, aber es ist das gleiche Prinzip.
Oder deine Intention ist es nur Mörder und Sexualstraftäter zu denunzieren..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22