Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 10:39
Zeus79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Molloser Rassen

Hallo alle zusammen,

also ich habe mich heute erst angemeldet in diesem Forum und hätte da gleich mal ne sehr interessante Frage an euch.

Ich will mir in 2 Jahren einen Molloser zulegen, habe mich einfach verliebt in diese komischen Dinger.

Nun ich habe mich bisher sehr auf den Cane Corso gestützt, weil ich seine Rasseneigenarten einfach genial finde.
Jedoch kenne ich mich nun nicht so zu 100% aus und würde gern von euch mal hören ob es Rassen gibt die Ihn topen und warum sie ihn topen sollten?

Ich will halt schon den richtigen Hund haben, jedoch keinen der Lefzen hat die bis zu den Kniekehlen des Hundes gehen bzw. die Lieder von den Augen so runter hängen das man angst haben muss das die Augen gleich raus fallen.
Er sollte doch recht kurze Lefzen haben und normale Augen und ganz wichtig für den Breitensport geeignet sein. Wenn jetzt jemand meint mich hier für Schutzdienst begeistern zu müssen, lasst es bleiben ich mache seit 9 Jahren Hundesport und weiss wie das da abgeht.... und wenn ich da mit meinem Hund wäre würde der Helfer bald in Stücke vom Platz getragen werden müssen. Danke.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 12:56
Tanja H.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ich möchte mir in 2 Jahren ein neues Auto kaufen, da kann ich auch die Ausstattung bestimmen.
Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 12:59
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zeus79

Ich will halt schon den richtigen Hund haben, jedoch keinen der Lefzen hat die bis zu den Kniekehlen des Hundes gehen bzw. die Lieder von den Augen so runter hängen das man angst haben muss das die Augen gleich raus fallen.
vorsicht ist geboten....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 13:06
Zeus79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Tanja,

schlechte Antwort echt schlecht..... aber netter versuch Taf zu sein.

Ich bin vieleicht nicht so schlampig wie die meisten anderen die sich "einen" Hund holen Hauptsache das mal so tun als ob das der richtige für einen währe und dann ein Jahr später anfängt rumzuheulen... weil er doch überfordert ist.

aber kleiner Tip für die Zickigkeit..... meist hilft richtig guter Sex.... dann kannst du auch wieder lächelnd durch die Welt laufen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 13:31
Fockenbachmuehle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liegt das am Wetter ?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 13:41
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Zitat:
Zitat von Zeus79
Liebe Tanja,

schlechte Antwort echt schlecht..... aber netter versuch Taf zu sein.

Ich bin vieleicht nicht so schlampig wie die meisten anderen die sich "einen" Hund holen Hauptsache das mal so tun als ob das der richtige für einen währe und dann ein Jahr später anfängt rumzuheulen... weil er doch überfordert ist.

aber kleiner Tip für die Zickigkeit..... meist hilft richtig guter Sex.... dann kannst du auch wieder lächelnd durch die Welt laufen.
Ansonsten haste herrlich was am Sträußchen. Bei Deinen Beitragen wird einem ja nur umdrehn und weggehen. Vielleicht solltest du bei Deinesgleichen bleiben. Sorry aber Dein Stil ist das letzte
ACHTUNG TROLLALARM
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 13:43
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fockenbachmuehle
Liegt das am Wetter ?

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 13:46
Zeus79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*Gähn... so ich würde gern mehr infos haben..... über andere Rassen wie der Cane Corso..... also lassen wird diese blöden Kindergarten spielchen jetzt endlich mal weg und werden wir mal Sachlich....

aber wenn das nun so nen blöder weiberkampf werden soll können wir da gern weiter machen..... nur deshalb hab ich mich hier nicht angemeldet.... da kann ich auch in irgend ein blödes chat....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 13:47
Zeus79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

süsse..... . lass die weiber..... es gibt hier bestimmt auch menschen die mir "wirkich" weiterhelfen können *grins
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 13:51
Benutzerbild von Nanni
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Zeus79
*Gähn... so ich würde gern mehr infos haben..... über andere Rassen wie der Cane Corso..... also lassen wird diese blöden Kindergarten spielchen jetzt endlich mal weg und werden wir mal Sachlich....
Dann lies doch schon mal die Beiträge im Forum bevor Du unhöflich und unsachlich wirst, hier werden schon einige Rassen vorgestellt. Oder stell gezielte Fragen, Rassebeschreibungen können sonst Bücher füllen. Die Frage welche Rasse CCs "toppen" ist meiner Meinung nach recht subjektiv, oder?! Ebenso wie die Meinungen über das Aussehen eines Hundes, was doch wohl im Vergleich zu seinen Wesensmerkmalen und seinem Charakter eher eine untergeordnete Rolle spielen sollte...
__________________
Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt Ihr diese Rassen? Simone Allgemeines 8 28.12.2020 09:32
Neue Motive im Shop - andere Rassen? Simone Allgemeines 26 29.08.2006 20:42
Wegfall des § 143 Importverbot bestimmter Rassen Evi Allgemeines 2 23.06.2006 08:17
Vorstellung der verschiedenen Rassen Simone Allgemeines 35 10.03.2005 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22