Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 09:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Das hat doch mit "Sündenbock" nichts zu tun.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 10:34
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Da haben wir nun auch den Sündenbock!
Alles wie immer!

Vielleicht solltest Du mal Deine Wortwahl und Deinen Schreibstil überdenken.
Du nimmst wirklich vielen die Lust am Schreiben weil man nicht immer sofort
von Dir eine Watschen erhalten möchte!
Jeder kann doch seine Vorschläge machen, man muss doch nicht immer gleich
einer Meinung mit Dir sein...obwohl alle das gleiche Ziel haben!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 15:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Zitat:
Meine Vermutungen stehen weiter oben schon. Nämlich das das Engagement da endet, wo mehr als zwei bis drei Sätze des Echauffierens in einem Hundeforum von Nöten sind. (Stichwort Strohfeuer). Wir könne darüber jetzt noch einen weiteren Streit-Diskussion-Fred aufmachen.
Deshalb breche ich hier auch ab. Die Energie hier zwei Leuten zu erklären was man machen könnte, verwende ich dann doch lieber an anderer Stelle und werde damit den Heilsbringenden Fred auch nicht weiter "schlecht" reden!
Ihr tut so "viel" und sollten Euch nun gegenseitig wieder virtuell auf die Schultern klopfen, für diese beiden Freds!

Eine simple Diskussion, die nicht in Deinem Sinne verläuft, lässt Du so eskalieren in dem Du Andersdenkende verunglimpfst? Ich empfinde das o.g. als sehr frech von Dir, warum Du eine solche Schreibweise an den Tag legst kann ich mir nicht erklären, evtl. hast Du irgendwelche Sonderrechte hier im Forum, von denen ich nichts weiß???
Versuch doch mal, den Usern hier mit einem gepflegtem Umgangston zu begegnen, oder die Leute hier einfach so zu behandeln, wie Du selber gern behandelt werden möchtest, dass wäre aus meiner Sicht schon mal ein Anfang.
Evtl. würde das Forum dann auch nicht immer mehr zu ner "One Man Show" verkommen und es würden wieder mehr Leute etwas schreiben?
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 17:45
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Denke ich verstehe zum Teil was du meinst Peppi-aus Mangel an Zeit, Geld und PC-technischen Fähigkeiten bin ich allerdings keine, die sofort aufhüpft und "Hier!" schreit...

Geht man davon aus, dass viele eben nicht "suchen", sondern sich lieber "berieseln" lassen, müsste man Werbeeinschaltungen auf allen möglichen Plattformen machen -hündisch wie nicht hündisch. Vor allem Konsumplattformen, Mail Seiten (keine Ahnung wie man die nennt ) und Social Media. Unter Umständen sogar eine Art aufdringliche "Lockwerbung" ala "Sind die nicht süß! Hundebabys günstig abzugeben!" mit Fotos von knuffigen Weitwinkel-Hundekulleräuglein etc etc. mit Link auf einfach gehaltene Aufklärungsseiten, Videos oder ähnliches...
Am besten wäre natürlich auch TV-Werbung, aber da bräuchte man einen größeren Verein mit dem nötigen Kleingeld...und Werbezeiten nicht vor einschlägigen Sendungen wie HuKaMa, sondern eher zu "leichter TV-Kost" am Nachmittag oder auch Sport.

Und nebenbei wäre ein bisschen Lobbyismus in Brüssel bezüglich politischer Änderungen auch nicht schlecht, aber das ist dann schon ein bisschen viel Wuschtraum...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 18:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Mir ging es eigentlich nur um den Thread hier, der bereits im Vorfeld kaputt kritisiert wurde!? Von was hier jetzt geredet wird, war doch nie ein Thema, oder hab ich was verpasst?
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 08.12.2015, 04:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Agnes, I always think big!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 08.12.2015, 04:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Das ist cool:

https://www.facebook.com/4PFOTEN/pho...type=3&fref=nf



Mich stört nur immer der Fokus auf den bösen Osten, aber das sitzt glaub ich einfach zu tief in den Köppen der besorgten deutschen Bürger!

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgebe...lgien-100.html

bzw. der Verweis auf den VDH, als "richtige Adresse" für Welpenkauf...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 08.12.2015, 22:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Zitat:
... I always think big!
Das sind deutliche Anzeichen für ne ausgeprägte Form von Narzissmus (https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus) und erklärt auch Deinen Schreibstil/Schreibweise hier im Forum.

Ist aber nicht schlimm, ich bin froh das erkannt zu haben, denn ich bin ein Netter und helfe Dir...

Ich melde mich einfach "Oberlehrermäßig" immer dann zu Wort, wenn Du wieder meinst etwas "Besseres" zu sein und das kund tun zu müssen...

Evtl. hilft es Dir ja, um wieder in die richtige Spur zu kommen und ein richtig netter Forianer hier zu werden...

Brauchst Dich auch nicht bedanken, mach ich echt richtig gern...

Dann lösen wir auch endlich mal die böse Unterstellung auf, dass Forum würde nur noch aus "Peppianern" bestehen, denn das stimmt ganz sicher nicht und wäre für die anderen User hier auch echt ein Armutszeugnis.

Unter uns, mehr als einen "Peppi" verträgt selbst das beste Forum und dessen User nicht.

Liebe Grüße vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 09.12.2015, 20:56
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 61
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Danke Bensmann!
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 10.12.2015, 07:58
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Zitat:
Zitat von Mola Beitrag anzeigen
Danke Bensmann!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22