Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2021, 09:41
Benutzerbild von joachim
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2017
Ort: Berlin, ursprünglich aus der Umgebung München
Beiträge: 6
Standard Maxi klaut Spielzeug von Pepper

Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Mops Maxi klaut ständig das Spielzeug von Pepper. An sich stellt das ja kein großes Problem dar, da die beiden sich das Spielzeug ja teilen können. Aber es geht darum, dass Maxi Pepper das Spielzeug immer klaut, wenn dieser gerade damit spielt! Ich habe das eine Weile beobachtet und dachte mir, dass Maxi eifersüchtig wird, wenn ich mit Pepper und dem Spielzeug spiele. Dann habe ich bewusst NICHT mehr mitgespielt und Maxi hat das Kuscheltier immer noch geklaut. Es handelt sich um dieses Schaf aus Plüsch: https://euro-souvenirs.de/de/tiere/s...-pluesch-20-cm
Ich habe es sogar nochmal nachgekauft, damit es zwei gibt und Maxi das alte behalten kann und Pepper dann das Neue nimmt, aber auch das hat nicht geholfen. Jetzt beschlagnahmt Maxi beide! Habt ihr mir sowas schon Erfahrungen gemacht oder habt ihr eine Idee an was das liegen könnte und wie ich das in den Griff bekomme?
Meine Idee ist es, jetzt weiteres Spielzeug zu kaufen und zu schauen, wie sich Maxi dann verhält... Ich bin gespannt und berichte euch dann!
__________________
Ein Wuff sagt mehr als tausend Worte
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2021, 10:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Maxi klaut Spielzeug von Pepper

Hier wird klauen nicht zugelassen. Wenn der Hund sich nicht durchsetzt mache ich das.
Da musst du halt erziehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2021, 10:36
Benutzerbild von joachim
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2017
Ort: Berlin, ursprünglich aus der Umgebung München
Beiträge: 6
Standard AW: Maxi klaut Spielzeug von Pepper

Du hast recht. So schwer es mir auch fällt muss ich da härter durchgreifen. Aber bis vor drei Monaten hatten die beiden nie Probleme damit sich ihr Spielzeug zu teilen und es wurde auch nicht geklaut! Deswegen habe ich die Vermutung, dass es eventuell an etwas anderem liegen kann, aber ich weiß nicht was...
__________________
Ein Wuff sagt mehr als tausend Worte
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2021, 10:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Maxi klaut Spielzeug von Pepper

Hier hat unser mangelndes Eingreifen irgendwann dann dazu geführt, das ist richtig gescheppert hat.
Seitdem ist die große Liebe vorbei und alles kompliziert. Wünsche ich keinem.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22