Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2023, 12:20
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachwuchsfreuden!

Wir haben Nachwuchs

Und hier die ersten Aufnahmen der Zwerge





Was kraucht, fliegt oder krabbelt bei Euch in Garten / Haus / Wohnung rum?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2023, 12:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Nachwuchsfreuden!

Ach wie schön
Eigentlich möchte ich garnicht so genau wissen was bei uns so lebt
Aber ich kann berichten, das unsere Erdkröten Herbert und Karin wohl wieder Nachwuchs haben.
Die zwei wohnen schon ewig in unseren Beeten und ich hab irgendwann auch kleine Behausungen an entsprechend passenden Stellen errichtet
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2023, 13:06
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 396
Standard AW: Nachwuchsfreuden!

Kröten hatten wir hier noch vor fünf Jahren zu Hauf. Unter jedem Stein und auch im Wasserzähler wohnten viele Kröten. Es verirrten sich auch mal ein oder zwei ins Haus. Einige blieben mehrere Tage, weil wir sie nicht finden konnten. Dann war es die Aufgabe meines Mannes sie behutsam wieder an die frische Luft zu setzten. Trotz das wir hier nichts benutzten, was diese Tiere vertreiben könnte, sie sie nicht mehr da. Eventuell fressen ihnen die Lizarde, deren Population enorm zugenommen hat, die ganzen Insekten weg. Auch Igel gibt es kaum noch. Nachts zirpen die Grilen laut, immer wenn das Gras sehr hoch ist. Leider kommen wir nicht zum Hang mähen, da es jeden Tag gewittert und regnet. Ich befürchte, es wird irgendwann gar nicht mehr zu bewerkstelligen sein.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2023, 19:56
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 549
Standard AW: Nachwuchsfreuden!

Wir haben das erste mal Ameisenlöwen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22