Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2023, 07:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard Matilda aka Houdini

Am Dienstag waren wir drei Stündchen weg und ich habe Matilda vorsichtshalber den Body angezogen....
die Fäden sind zwar gezogen, aber sie hatte eine ganz kleine nässende Stelle, über die Sofia ständig lecken wollte.

Als wir heimkamen, habe ich ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt: Matilda wuselte freudig um uns rum... OHNE Body!

Den Body habe ich auf der Couch gefunden. Komplett verschlossen, alle Klettverschlüsse waren an ihrem Platz,
sowohl der unter dem Bauch, als auch die drei nebeneinander (Hals, Schulter, Vorderlauf).
Es ist mir ein Rätsel, wie sie das geschafft hat!

Hier ein Foto, das ich aus einem Video gemacht habe (dementsprechend schlechte Quali):



Das Teil sitzt echt spack. Wie konnte sie sich da rauswinden?

immer noch verwundert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.08.2023 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2023, 07:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Matila aka Houdini

Kenn ich.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2023, 15:39
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Matilda aka Houdini

Die Klettverschlüsse hat sie bestimmt vorsichtshalber wieder zu gemacht
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2023, 18:47
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 401
Standard AW: Matilda aka Houdini

Vielleicht zeigt sie den Trick noch einmal??
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2023, 21:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: Matilda aka Houdini

Mich würde echt interessieren, wie sie das gemacht und ob ihr jemand dabei geholfen hat.

Die Hunde sind zwar kameraüberwacht, wenn wir weg sind.... aber das ist halt nur eine Webcam, auf der wir stichprobenartig schauen,
ob alles ruhig ist. Es wird halt nichts aufgenommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.08.2023 um 07:31 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2023, 20:42
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 552
Standard AW: Matilda aka Houdini

Unsere kullert sich so lange bis sie auch alles weg hat. Hoffe sie hat nicht wieder alles aufgeleckt!
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2023, 07:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: Matilda aka Houdini

Zitat:
Zitat von Peppe Beitrag anzeigen
Unsere kullert sich so lange bis sie auch alles weg hat.
Diese kleinen Quatschbirnen!

Zitat:
Hoffe sie hat nicht wieder alles aufgeleckt!
Sie ist glücklicherweise nicht dran gegangen.... eine kleine Stelle sieht aber ein bissel komisch aus. Sie ist dunkel verfärbt, aber nicht wie ein Hämatom. Haut ist geschlossen. Stört sie auch nicht. Evtl. lasse ich die TA mal drauf gucken, wenn ich das nächste Mal dort bin (Sofi bekommt einen Geriatrie-Check).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2023, 18:19
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Matilda aka Houdini

Hihi, in der Beziehung sind sie dann doch irgendwie alle gleich ??
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22