Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 09:40
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Ja freilich kenn' ich Rüschlikon, Caro! Ist sozusagen genau gegenüber von mir... Die Rüschlikoner Seite hat ein bisschen weniger Sonne und muss sich die extrem zugebaute andere Seeseite ("meine"... *schäm*) angucken. Ich Glückspilz hingegen guck' rüber ins hübsche, grüne Rüschlikon, wenn mich die Sonne nicht grad' blendet...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 09:43
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Schade das Vreni nebst Mann und Bobtail-Rudel weggezogen ist (wohnen jetzt aber noch schöner im Dreiländer-Eck), sonst hätte ich glatt beim nächsten Abstecher in die Schweiz mich mal bei Dir zum Kaffee eingeladen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 16:27
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Mach's doch-! Mach's doch-!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 17:19
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Wo Licht ist, ist auch Schatten oder ....

.... neben der Goldküste gibt auch noch eine "Grünküste" - dort wohnen die armen Leute

Aber wie vieles im Leben hat halt einfach alles seinen Preis

Seit den Südanflügen auf Unique (Flughafen Kloten) ist es zwar immer noch sonnig und goldig aber eben auch bisschen lauter geworden.

Sag mal Ingrid, jedes Mal wenn ich im einem frühen Flieger von Bangkok her komme ist die Aussicht auf Zürich Süd atemberaubend schön. Wie hält sich das mit dem Lärm, ist das wirklich so schlimm?

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 17:30
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
.... neben der Goldküste gibt auch noch eine "Grünküste" - dort wohnen die armen Leute

Aber wie vieles im Leben hat halt einfach alles seinen Preis

Seit den Südanflügen auf Unique (Flughafen Kloten) ist es zwar immer noch sonnig und goldig aber eben auch bisschen lauter geworden.

Sag mal Ingrid, jedes Mal wenn ich im einem frühen Flieger von Bangkok her komme ist die Aussicht auf Zürich Süd atemberaubend schön. Wie hält sich das mit dem Lärm, ist das wirklich so schlimm?

Lieber Gruss
Beat


Was machst´n du in Bankok, du Angeber!

LG!
Claudi *diekeinenflughafenindernäheundkeinenflugnachbank okgebuchthat*

Auch ein armer Schlucker......
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 20:42
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Nein liebe Claudia, dass was viele Männer ....

.... in Bangkok machen, mache ich nicht

Meine Frau und ich reisen sehr gerne und Bangkok ist ein idealer Ausgangspunkt für Asienreisende. Thailand ist zudem eine der bestens ausgebauten Tourismusregionen in Asien. Bangkok selber ist eine ultramoderne quirlige Gigapolis, viel spannender als beispielsweise das langweilige Singapur. Ich liebe das Essen in Asien, egal wo, manchmal an der Strassenecke und manchmal hoch oben auf dem Wolkenkratzer an einer Bar mit GLAS-Boden.

Früher sind wir noch mehr in der gegend herumgereist und haben Land und Leute kennen gelernt, heute gehen wir lieber in ein schönes Hotel und geniessen Land und kultur light.

Ich hoffe wir werden wieder einmal einen Monat gehen können. Wir möchten gerne einmal unser Patenkind in Nepal besuchen gehen und einen Teil Indiens bereisen. Mal schauen.

Diese Jahr werden wir wieder nach Khao Lak gehen. Die Gegend ist wunderschön und selbst der Tausendfache Tod dieser schrecklichen Welle hat den Lebensmut dieser lieben Menschen nicht gebrochen! Ich kann diese Gegend nur empfehlen. Es gibt für kleine uund grosse Budgets alles was das Herz begehrt.

Freundlicher Gruss
Beat

http://www.mykhaolak.de
http://www.mykhaolak.de/resorts/khao...en-resort.html

Geändert von Rocky (17.12.2006 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 13:19
AnekSunAmun
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wo unsere Tiere und wir dazwischen leben

Hallo,
also wir wohnen jetzt seit September in einem Haus mit Garten. Vorher wohnten wir in einer Erdgeschoß Wohnung mit Garten, aber als uns klar wurde das Damon unser Leben bereichern wird, sind wir hier her umgezogen. Unser Haus ist ein kleines Haus mit 140qm und 8Zimmern. Unsere Katzen haben ein eigenes Zimmer mit eigenem kleinen Bad und Terassentür mit Katzenklappe in den Garten. Das heißt sie müssen nicht an den Hunden im Wohnzimmer vorbei um in den Garten zu gehen. Die Terras stehen in einem Durchgangszimmer und die Vögel stehen im Gästezimmer mit Freiflug und wir sind gerade dabei Ihnen einen Baum zu bauen, damit sie im Zimmer was zu spielen haben. Unsere Hunde sind überall da wo wir sind. In jeder Etage stehen vor den bedeutenden Zimmer Hundekörbe und sie laufen überall hinterher. Schlafen tun sie allerdings vorm Schlafzimmer, weil ich eine Hausstauballergie habe und versuche das Schlafzimmer so sauber wie möglich zu halten (wo unsere Hunde schlafen, war doch auch mal eine Frage hier). Wir wohnen in einem Stadtrandvorort von Siegen und fahren nur ein paar Minuten zu allen möglichen Hundewiesen (hier in Siegen gibt es eine ganz bekannte, da trifft man immer wen). Das einzige was ich noch suche ist eine gute Hundeschule in der ich mit Sky Agility machen kann und mit Damon ganz normale Unterordnung. Leider ist das nicht so einfach, den hier im Siegerland machen alle Winterpause wegen dem meterhohem Schnee. Eine hab ich gefunden aber die wollten für den ersten Hund 90 und für den zweiten 70Eur Monatsbeitrag, welches ich ehrlich gesagt ein bißchen teuer finde.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25.12.2006, 18:56
Stradiwari
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir leben auf einem Resthof, sehr ländlich gelegen. 2 Mnuten zum Ufer der Ruhr, zwischen Wäldern und Weiden, welche zum Hof gehören.

Unser Betrieb ist ebenfalls auf dem Gelände, sehr praktisch.

So sind wir sehr flexibel, was unsere Hundekunden sehr schätzen.

Bei uns kann man Hundebetten, Leinen Halsbänder und Kauartikel täglich kaufen, (fast ) rund um die Uhr.

Interesse ?? Wir sind noch kundenfreundlich !! www.bull-bed.de
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 14:34
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Hallo,

wir wohnen in einer Mietwohnung mit sehr großer Terasse.
Waren am Anfang auch am überlegen ob wir dann überhaupt einen großen Hund holen. Haben auch mit der Züchterin, dem Vermieter und den Nachbarn darüber gesprochen. Aber nach langer Überlegung kam dann das ja raus. Alle hier lieben ihn, auch wenn sie respekt wegen seinem Aussehen haben. Er wird nämlich gut ausgelastet. Er kommt jeden Tag mindestens 4 mal raus und die kürzeste Runde bei uns geht auch ihre halbe Stunde. Wir wohnen nämlich 2 Min vom Wald und 5 Min von großen Felder entfernt.
Djego sitzt gerne auf der Terasse wenn schönes Wetter ist aber ansonsten ist er lieber drin (er ist ziemlich verpennt und regen mag er schon gar nicht) Auch wenn wir bei meinen Eltern sind, die ein Haus mit Garten haben liegt er lieber auf der Terasse. Nur wenn wir mit ihm spielen geht er da in den Garten.

Wir sind aber auf der Suche nach einem geeigenten Häuschen hier bei uns (was nicht so einfach ist).

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22