Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 13:11
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard schwarzes ding

hallo michi. also , frag mal deine bekannte ob ihr hund schon schwimmen war , es könnte auch eine art von saugwurm sein , die sind auch winzig und haben keine beine sind am anfang hart werden dann aber wenn man sie nicht raus holt ziemlich weich und fressen das gewebe auf. also achtung und den hund dort nicht mehr schwimmen lassen . wir hatten hier auch schon so sachen in einem tümpel aber der ist trocken gelegt worden .
gruss hermann
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 15:24
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

BAAAAH! Hermann! Das klingt ja voll ekelig *würg*
Was mach ich jetzt mit meiner Nutella-Senf-Calamari-Stulle, die ich gerade essen wollte???
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 15:43
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard schwarz

michi schling sie einfach runter deine magensäure wird den rest schon besorgen , es sei denn es sind magen und darm wurm larven die halten die magensäure aus . aber ich denke mal dass dein nutella -senf gemisch das schon von selbst erledigt.
guten hunger.
gruss hermann
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22