Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2007, 21:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Meine Ziege Sina....

.... ist und bleibt der Boss im Haus. Lisa hat eh totalen Respekt vor meiner Katze Sina. Wenn Sina bei mir auf dem Sofa sitzt, braucht sie Lisa nur anzuschauen und Lisa geht geduckt drei Schritte nach hinten. Luna hingegen beachtet Sina normalerweise nicht so sehr und kommt trotzdem zu mir schmusen, wenn sie will. Heute hat das Sina aber nicht gepaßt und was macht diese kleine Ziege? Beißt meiner Luna einfach in den Kopf! (nicht feste, aber frech!!!).
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 15:33
Bodo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...die Sache mit den "Katzen"

Tja..... so Katzengeschichten haben wahrscheinlich alle Katzen/Hundehalter...... Auch in unserem Haushalt sind 3 Katzen..... 2 Kater und ein kleines zierliches Tricolor-Katzenmädchen - Sie heisst Jacky.....
Jacky ist der absolute Liebling von Bodo..... Wenn Jacky von ihren Streifzügen nach Hause kommt, begrüsst sie nicht etwa uns....?!??? neeeeeeeeeee...... erstmal wird ausgiebig mit Bodo geschmust.....
Als Bodo 1 1/2 Jahre alt war, saß ich auf dem Sofa im Wohnbereich.... die Tür zum Schlafzimmer war wie immer offen (ich hasse geschlossene Türen)..... Ich sehe, wie Bodo aus dem Schlafzimmer kommt..... MIR STOCKT DER ATEM
Bodo hat Jacky im Maul...... an der einen Seite des Mauls hängt der Kopf mit geschlossen Augen und die Vorderpfoten raus...
an der anderen Seite hängen der Schwanz und die Hinterbeine runter.........
Mir schoß nur noch ein Gedanke durch den Kopf: "Jetzt hatter se kaputt gemacht..." :traurig3:
Ich brülle in Panik los: "BODOOOOOOOOOOOOOOO AUSSSSSSSSSSS"

Er schaut mich an, macht das Maul auf und lässt vor Schreck die Katze runterplumpsen....
Was macht unsere Miezekatze Jacky......

gaaaaaaaaaaanz langsam die Augen auf..... reckt sich, streckt sich, steht auf.... gäääääääääääääääähnt langgezogen.... und wackelt, hoch erhobenen Schwänzchens von dannen...................

... Das kleine Luder war nichtmalmehr aufgewacht, als er sie vom Bett aufgenommen und rausgetagen hat......
erst durch den unsanftem Plumps auf den Boden war sie wach geworden......

So viel zum Thema "HUND + KATZ"

Eure Britta & co.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22