Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 13:53
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Ich weiß, so meinte ich das auch. Ich hab nur schon gemerkt, dass Drago einen harten Ton braucht (damit mein ich nicht anschreien) um zu kapieren, dass das ein ernst gemeinter Befehl ist.
Hauptsächlich versuch ich nicht die Fehler zu ahnden, sondern ne bessere Alternative zu belohnen. Leider fällt mir nicht immer spontan das passende ein :traurig1: Aber man lernt ja nie aus gell.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 13:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ich behaupte man verwechselt als Halter oft "ängstliche Reaktion" mit "jetzt hat er es kapiert".

Von der Ferne schwer zu sagen und ich glaube auch, dass die Teile ab und an mal einen antesten...

Also, nicht falsch verstehen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 14:05
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Nee nee ich versteh das schon nicht falsch, weiß schon was du meinst.
Das mit dem antesten versucht er oft, aber ich durchschau es meistens, weil er da so ein blödes Gesicht dabei macht, wahrscheinlich der Erwartungsausdruck, ob er damit nun durch kommt. *g*
Wenn er Angst hat, glaub ich erkenn ich. Er nimmt dann immer ne leicht geduckte Haltung ein, oder stellt sich voll auf mit gestelltem Kamm. Ist sowieso ein Schisser bei allem was er nicht kennt. Wird aber dann schnell wieder locker, sobald man ihm gezeigt hat, dass dieses "böse" Ding ihm nix macht. Mit kapieren hab ich einfach gemeint, dass er dann tut, was man ihm sagt, und nicht stehen bleibt und einen unschuldig und blöd anglotzt, so als hätte er keine Ohren. Das kann er nämlich echt gut.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 14:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Wenn er schissig wirkt, zeig ihm alles was irgendwie geht... lass ihn schnüffeln, gucken, drauf beissen, usw.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 14:18
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Ja mach ich auch. Wir haben da schon eine Motorradhelm- und Regenschirm-Therapie hinter uns, wenn ich nur daran denke, könnt ich mich heut noch totlachen.

LG Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22