![]() |
|
|
|
|||
![]()
danke für den tip, das mit dem futter is klar aber das reicht schon wenn ich 5 minuten fahre da geht es gleich los kann also noch nicht mal zum wald fahren das hällt er nicht aus und wenn es eine kurzfristige sache ist und er hat schon gefressen ist es genau das gleiche! und das mit den tabletten hilft? darf er dann trotzdem was fressen wenn er die tabletten bekommt oder auch das futter weglassen?
|
|
|||
![]()
Ich würde versuchen, ihm zusätzlich das Autofahren als was gaaanz tolles darzustellen. Damit er es nicht durch seine Spuckerei negativ empfindet.
Dann würde ich mit ganz kurzen Strecken beginnen - täglich! Die werden dann peu a peu gesteigert. Ansonsten kannst Du auch beim TA ein Mittel dagegen bekommen, zumindest für die erste längere Strecke würde ich das anraten! Gruß REA |
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Wie "sicherst" du ihn denn?
Vielleicht hilft ihm ne Box, in der er nur nen ganz "kleinen" Raum für sich hat. Und dann echt mal nur ins Auto setzten und Motor an, dann einmal die Straße hoch.... und so weiter.... |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einstiegshilfe fürs Auto | Caro-BX | Allgemeines | 25 | 30.10.2007 07:15 |
Hitzetod im Auto | Monica | Ernährung & Gesundheit | 6 | 05.07.2005 14:32 |
Kanu fahren.... | Bensmann | Erziehung | 6 | 22.02.2005 22:46 |