Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 16:53
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auto Fahren

hallo alle zusammen, habe ein kleines problem, mein kleiner verträgt das autofahren nicht er kotzt mir ständig rein, hat jemand erfahrung damit was kann ich dagegen machen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 17:36
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

Das hört sich ja nicht gut an , kann dir aber nicht helfen , kenn mich nur aus wenn es auf dem Teppich passiert oder im Bett du weißt was ich meine.........oder
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:02
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @mandyao

freilich ich weiß bescheid
und wie macht sich deiner jetzt so ohne ei.....? (der ärmste )
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:15
jeanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich denke wenn ihr ihm vorher nichts zu fressen gebt is das schon mal ein anfang .der dackel von meiner oma hat immer reise tabletten bekommen aber wirklich nur dann wenn sie ein paar hundert kilometer in den urlaub gefahren sind.
ach ja und nicht so rasen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:22
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke für den tip, das mit dem futter is klar aber das reicht schon wenn ich 5 minuten fahre da geht es gleich los kann also noch nicht mal zum wald fahren das hällt er nicht aus und wenn es eine kurzfristige sache ist und er hat schon gefressen ist es genau das gleiche! und das mit den tabletten hilft? darf er dann trotzdem was fressen wenn er die tabletten bekommt oder auch das futter weglassen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:27
jeanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wegen den tabletten würde ich mich nochmal erkundigen . denke für jeden tag sind die nicht so gut .
wie alt is denn euer hund?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:29
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

5 monate! jeden tag fährt er ja kein auto versuche es halt zu vermeiden wenn es geht das er nicht mit muss aber für längere strecken wäre das schon super wenn er alles drinne behält
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 12:20
violett81
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ dogo canario

hatte das auch....versuch mal den Hund auf den Boden zu setzen, dass er nicht aus dem Fenster sehen kann.
Das hilft erstmal....
Mit der Zeit wird er sich dran gewöhnen.

Der Brechreiz kommt, weil er die Landschaft vorbeirasen sieht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 12:47
ASTA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde versuchen, ihm zusätzlich das Autofahren als was gaaanz tolles darzustellen. Damit er es nicht durch seine Spuckerei negativ empfindet.
Dann würde ich mit ganz kurzen Strecken beginnen - täglich!
Die werden dann peu a peu gesteigert.
Ansonsten kannst Du auch beim TA ein Mittel dagegen bekommen, zumindest für die erste längere Strecke würde ich das anraten!
Gruß
REA
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 13:21
Benutzerbild von Nanni
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Wenn´s durch Nervosität/ Unsicherheit passiert sollen Notfall-tropfen (Bachblüten) kurz vor der Fahrt gut helfen.

LG
Stephanie
__________________
Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstiegshilfe fürs Auto Caro-BX Allgemeines 25 30.10.2007 07:15
Hitzetod im Auto Monica Ernährung & Gesundheit 6 05.07.2005 14:32
Kanu fahren.... Bensmann Erziehung 6 22.02.2005 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22