Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 16:49
Caruso
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Silke Beitrag anzeigen


Anscheinen soll der Hund an Riesenwuchs leiden! Gibts ja auch bei Menschen, na ja, ich weiß nicht recht!
Also das Bild soll nur eine sehr gute Photomontage sein. Hab ich mal ein Artikel über " Die größten Internet-Lügen " gelesen und das Bild war auch dabei.

LG, Dorothea
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 00:07
Paule
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

also, um das Größenverhältnis darzustellen findet Ihr ein Foto von unserem Paul mit seinem Papa in der Rubrik "Vorstellung", unter "Paul".

Nachdem wir uns in einschlägig bekannten Portalen mal einige Videos mit Mastini, und auch einige Seiten von Züchtern angesehen haben fiel uns eben halt auf dass die meisten dort gezeigten eben halt arg faltig und sehr massig aussahen.

Aber es scheint eben auch andere Modelle zu geben, wie das schöne Foto von Monika beweist.

Schöne Grüße
Eric

Geändert von Paule (07.11.2007 um 06:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 04:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Paule Beitrag anzeigen
Nachdem wir uns in einschlägig bekannten Portalen mal einige Videos mit Mastinos, und auch einige Seiten von Züchtern angesehen haben
Nur mal so zur Info: der korrekte Plural von Mastino lautet "Mastini".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 08:06
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Mastina Gina mit Riesenschnauzerin Ginger

(Korrekt so, Grazi?)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2007 10 06 157_gingergina_zweierportrait_bearbeitet-1.jpg (27,9 KB, 108x aufgerufen)
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 10:19
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Eindeutig Mastino mit nem Schuß ????????
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 13:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
Mastina Gina (Korrekt so, Grazi?)
Also wirklich, Ingrid... ausgerechnet von dir hätte ich solche Anfängerfehler nicht erwartet.
Das muss selbstverfreilich heissen: "la bellissima mastina Gina".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 15:26
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

*mal mit 'nem Wischmopp durch den thread schrubb*
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 16:28
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Natürlich, Grazi, hast Du wie immer hundertprozentig recht, und ich wälze mich darob allerzerknirschtestens im Staube...



Con rispetto a tutta la famiglia, ma sopratutto alla gremlinissima Mortisha,
ti saluta


*WW den Wischmop über dem Kopf auswringt* Davon verstehst Du nix., Du Mannsbild, Du...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid

Geändert von Ingrid (06.11.2007 um 16:29 Uhr) Grund: WW schimpfen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 05:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

@Ingrid: Wow, sono impressionata! Adesso ti puoi spolverare...

@WW: Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen und weitere Beschwerden im Keim zu ersticken:
Für welche Rasse hälst du den Paul?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 08:26
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

... na super, jetzt hab ich Grazi's Sabber im Haar...

Tja der Paul, um auf die Frage zurückzukommen, hat für einen MAN einen - zumindest nach dem Foto - zu schmalen Fang. Die Befaltung ist (für meinen Geschmack) vollkommen ausreichend, würde aber für echte Faltendackelliebhaber wohl zu wenig sein. Ich habe Mastiffs mit einem ähnlichen Kopf gesehen...
Ohne Kenntnis des Alters (ich geh mal davon aus, dass er mind. 40 Monate alt ist) ist aber aufgrund der wenig vorhandenen Substanz ein MA-MAN-Mix eher ausgeschlossen.
Wie Du siehst, ich tappe im Dunkeln. Weitere Fotos wären hilfreich...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22