Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 08:18
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Das bevorzugt Tyson, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 14:29
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Erst einmal vielen lieben Dank für Euere Antworten

Tyson:
Ja, das würde Chanel auch bevorzugen, aber dann wollte Homer sich auch dazu legen und am Ende würde ich keinen Platz mehr haben oder vor lauter Geschnarche überhaupt nicht schlafen .

Wie Waldi:
Das mit der Decke habe ich auch schon probiert, aber dann macht sie so lange rum, bis die Decke unten liegt! Aber vielleicht sollte ich mir aber mal überlegen, wie ich sie befestigen könnte...(Expander? Zunähen?..)

Rübchen:
Nimm einfach ein paar von den Kügelchen raus, damit der Fatboy nicht ganz so dick ist, so habe ich das auch immer gemacht, und wenn es gar nicht klappt, verkauftst Du ihn mir und ich überlege mir, wie ich eine Decke darum befestigt bekomme!!!
Ach ja, einen Weidenkorb hatten wir auch schon mal, aber nicht sehr lange, dann lagen überall die Fetzen rum


__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 15:31
Benutzerbild von Simba
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Standard

Unsere lieben ihre Körbchen. Haben 1 kleines für Mika (FB) und dann 1 großes für Simba - wollten eig noch ein großes kaufen für Bambi, aaaaber Simba liebt das kleine Körbchen und ist da nicht wegzubewegen.
Er quetscht sich da rein, meistens liegt er auf dem Rücken, alle Viere in die Luft, sieht saumäßig unbequem aus aber er will partout nur darin schlafen ^^
Bambi und Mika kuscheln gemeinsam im großen Korb ^^
Naja, wenn die das bequem finden ^^

PS: Auf dem Foto war er noch ein gaanz kleiner Welpe - ich muss das mal knippsen wie das JETZT aussieht! Die Haltung ist aber die gleiche geblieben ^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild.jpg (41,7 KB, 140x aufgerufen)
__________________
"Tiere, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 07:15
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard


Rübchen:
............. und wenn es gar nicht klappt, verkauftst Du ihn mir und ich überlege mir, wie ich eine Decke darum befestigt bekomme!!
!

hi alexandra - homer und chanel !.......darüber läßt sich reden......es klappt nicht - er hat lieber die dicken weichen kissen mit schaumstofffüllung ---- wir haben davon jetzt 2 zum auswechseln - der fat-boy liegt in der kammer.........
die schnarchrübe mag es halt sehr weich und absolut lautlos
....der böse feind könnte ja in den kügelchen stecken ---
liebe grüße
elisabeth und bolle
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 11:25
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie wäre es damit?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SP00680001.JPG (92,1 KB, 133x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 17:37
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard

Ronja liebt ihren zweisitzer heiß und inning und wenn es warm ist liegt sie gerne auf den kalten Fliesen

Lg Tanja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Handy 246.jpg (43,2 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg Handy 045.jpg (30,2 KB, 120x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 11:42
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Ronja liebt ihren zweisitzer heiß und inning und wenn es warm ist liegt sie gerne auf den kalten Fliesen

Lg Tanja

Süüüüüß!!!!! Wie sie da drauf liegt
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 23:14
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Meine drei Hunde haben auch so Plastik körbe.Aber Schaumstoff gefüllte kissen lieben sie auch.wenn es warm ist liegt Piwi nur auf dem Boden oder auf dem Balkon auf den Fliesen.Petra mit Rasselbande.
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 08:27
Molosserfreund
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: NRW und Pfalz
Beiträge: 248
Images: 4
Standard

Also nach vielen Versuchen mit oftmals danach kaputten Betten habe ich nun eins, welches wirklich super ist! das erste, welches den Langzeit-Monster-test überlebte.
Pflegeleicht, abwaschbar, kratzfest, knautschig... etc.pp.

Ich hab ne Decke drin liegen, damit es schon kuschelig ist...passt dann gut in die Waschmaschine...während man das Bett gut absaugen und abwaschen kann.
Kann ich nur empfehlen...

Zitat:
Das hygienische Hundebett, granit

Exklusives Hundebett aus Kunstleder für Heim, Auto und Urlaub. Das Bett wird nach hohen Qualitätsstandards gefertigt.
Zitat:
# Einmalig hygienisch. Mit dem optimalen Schutz vor Milben und Flöhen schenken Sie Ihrem Hund einen guten Schlaf und schöne Träume. Das Leder ist natürlich farbecht, atmungsaktiv und geruchsneutral.
# Unschlagbar robust.Durch das hochwertige Kunstleder und die erstklassige Verarbeitung ist das Bett sehr langlebig und formbeständig.
# Extrem pflegeleicht. Machen auch Sie es sich einfach. Schluß mit Hundehaaren, Dreck und ständigem Waschen. Denn das Bett lässt sich einfach rundum feucht und damit pflegeleicht abwischen. (Keine Maschinenwäsche).
# Einfach schön. Ihre Wohnung ist es einfach wert. Ausgesuchte Farben, attraktive Lederstruktur, edles Material sowie harmonische Proportionen machen das Bett zu einem echten Schmuckstück.
# Optimale Isolation. Achten Sie auf die Gesundheit Ihres Hundes. Der hochwertige Schaumstoff schützt vor schädlicher Bodenkälte und Fußbodenheizung. Das Bodenflies ist rutschhemmend und antistatisch.
# Perfekte Form. Die leicht erhöhte Kopflage lieben Hunde ganz besonders. Deshalb hat DOGinBED zu seiner großzügigen Liegefläche einen erhöhten und gepolsterten Rand.

Bild:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...tt_eckig/47802
__________________
Wer den Hund vermenschlicht, beraubt ihn dessen, was ihn ausmacht.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 11:20
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Das hört sich gut an, aber ist für Tyson leider zu klein, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22