Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 15:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.427
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
ja Grazi diese Straße ist für mich auch wirklich der Horror. Am 1. Dez. jährt sich auch wieder dieser schreckliche Unfall vor jetzt 10 Jahren
Genau daran musste ich sofort denken... hatte mich aber nicht getraut, das zu erwähnen, um dich nicht noch mehr aufzuwühlen. *knuddel* Solche schlimmen Ereignisse sind selbst nach so langer Zeit immer noch präsent... von daher kann ich nur zu gut verstehen, dass du jetzt erst mal sehr konsequent bist und die Ausbrecherin extrem kurz hältst...

Gib' ihr aber bitte trotzdem auf den Schrecken einen Extraknuddler von mir!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 19:55
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Oh mann!!! Gott sei Dank ist es noch mal gut gegangen. Mir rutscht auch jedesmal das Herz in die Hose, wenn Peggy im Wald außer Sicht rennt und für gefühlte Stunden verschwindet..

Liebe Grüße
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 20:04
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
ja Grazi diese Straße ist für mich auch wirklich der Horror. Am 1. Dez. jährt sich auch wieder dieser schreckliche Unfall vor jetzt 10 Jahren mit einem Freund meines Sohnes, der mit 15 Jahren damals direkt vor meiner Haustür überfahren wurde und in den Armen meines Sohnes gestorben ist. Das war das schrecklichste was ich je in meinem Leben erlebt habe.
Ich habe eigentlich fest damit gerechnet Püppi im Straßengraben zu finden.
Im Moment muss sie erstmal ein bißchen leiden unter ihrem Ausbruch. Sie darf sich nicht mehr als einen Meter von mir entfernen beim Spaziergang. Ich krieg sofort Panik, wenn sie ein bißchen schneller läuft, das findet sie natürlich blöd. Das muss sich erstmal wieder beruhigen.
Wie furchtbar,da bekommt man gleich eine Gänsehaut beim Lesen!!!
Bloß gut,dass sie wieder gesund und munter zu Hause angekommen ist
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 21:43
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Man das kann ich gut verstehen das muß schrecklich für dich sein,und dann die Erinnerung tut mir Leid.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22