Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 12:08
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Handy Cam rausholen und anfangen die unangeleinten Hunde filmen...

Kommentarlos, nichts weiter sagen. Das verunsichert solche Denunzianten...
Das ist mal ne gute Idee!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 04:58
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
tbgbo: Ich glaub du hast dieses Thema nicht verstanden?
also hast du kein ahnung dementsprechend?
Nein, keine eigenen Erfahrungen.
Aber ich sehe, wie die Reitkollegen auf ihre guterzogenen Hunde reagieren und die sind deutlich kleiner als meine Hunde!
Also warum vorprogrammiertes Theater heraufbeschwören?

Tanja
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 08:37
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
"... sowas sollte vergast werden" war bisher das heftigste...

da war ich GSD nicht dabei.

Vater mit Kind!

sowas sollte mit samt seinen Besitzern vergast werden... sehr beliebter Spruch in Bayern und schon sehr oft gehört...

Ich hatte 16 jahre einen Yankeeterrier, als Pflegehunde fast alle Rassen und Kat 2 Hunde, aber mit Bullterrier zu laufen, toppt alles an erlebten...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 08:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Das mit dem Bullterrier kann ich mir gut vorstellen. Das personifizierte Bösen.

Habe gerade gestern von einem Freund gehört, der hat einen Nachbarn von mir auf einer Party getroffen. Der kennt den Schulz nahezu von Baby an und hat erstmal meinen Kollegen gefragt, ob der denn auch lieb ist...

Die Medien haben da sehr geschickt was in die Köpfe der Bevölkerung gepflanzt...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.01.2009, 16:29
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Solche Situationen sind doch leider immer noch fast Tagesordnung..Es gibt immer Leute die irgendwie immer Ärger wollen oder machen. Oder die einfach unsere Hunde nicht mögen. Je nach meiner Tageslaune lasse ich mich zu einer Diskussion hinreissen oder ich nehme die Leute auf den Arm usw ..
Bei deinem Fall..tja..solche Menschen sind einfach unbelehrbar wissen alles besser und sind ewige nörgler und queertreiber...Gut ist wenn man Zeugen beim Gassi hat und sowas belegen kann
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 08:00
Benutzerbild von anaxagore
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: wuppertal
Beiträge: 66
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
, aber mit Bullterrier zu laufen, toppt alles an erlebten...
das kann ich aus erfahrung nur bestätigen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 11:38
Benutzerbild von BMC
BMC BMC ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: B/W
Beiträge: 4
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Hallöchen an alle ....
will euch sagen, das so ne Situation auch schon erlebte. Meine Triefschnute hatte noch nie irgendeinem anderen Artgenossen was getan, bis auf den Tag wo gleich 2 unangeleinte Hunde von einem Obdachlosen was auch immer, auf ihn zu rannten und meinen schon ziemlich angingen und auch verletzten. Natürlich bekam einer der beiden Hunde auch was ab ( leider ) aber es war nicht so extrem wie bei meinem. Seit dem habe ich mit meinem Rüden ein Problem, wenn er andere Hunde auf sich zukommen sieht !
Arbeite immer mit ihm daran, aber er lässt sich nicht ablenken, weder durch Leckerli oder Spielzeug. Muss dazu sagen das es auch nicht das erste mal ist wo sowas passierte, aber damals war er noch ein Welpe. Daher hatte ich nach ein paar Wochen seine Angst vor anderen Hunden wieder abgebaut. Doch jetzt finde ich, ist es keine Angst mehr sondern aggressivität ( leider ) Und das schlimmste finde ich, sind die Leute wo immer wieder davon ausgehen das sein momentanes Verhalten davon käme da es ja ein Kampfhund sei - das find ich garnicht gut. !!!

LG
Feli
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 12:02
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
"... sowas sollte vergast werden" war bisher das heftigste...

da war ich GSD nicht dabei.

Vater mit Kind!
... sowas gehört erschossen, war bei mir das heftigste
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 20:22
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Leider sind wir irgendwie immer die blöden..und ausbaden müssen wir es am Ende auch noch..
Mal abgesehen von den Beleidigungen und Bedrohungen..
Zitat an mich : Deinen Köter fackel ich noch ab..
das steigerte sich dann zu Telefonanrufen in der Nacht wo man uns bedroht hat..
<<<hat aber n dickes Fell
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 05:08
Molosserfreund
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: NRW und Pfalz
Beiträge: 248
Images: 4
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

Ich laufe mit meinen (Mastino-Rottweiler & AmStaff) mittlerweile entspannt durch die Gegend und versuche, das Gute der Situation abzugewinnen, denn : ich habe immer genug Platz!
Die gucken, wechseln die Strassenseite...laufen nen Riesenbogen um uns herum.

Kann mich schon lange nicht mehr aufregen, bringt auch nix.

Gefährlich wirds für mich nur, wenn ich freilaufende Rüden treffe, die nicht auf ihre Halter hören und auf uns zurennen. Das mag mein Rüde (an der Leine) eher weniger.
Zum Glück habe ich ihn dabei gut im Griff. Sollte es mal schief gehen, wird es heissen:
Gemeingefährliche Kampfhundbestie ging auf armen Familienhund los.
So sicher wie das Amen in der Kirche, immer das Gleiche.

Man hat mit sog. KampfHunden draussen immer die A...karte, sollte etwas passieren.
Ganz egal, wer dran schuld ist.
__________________
Wer den Hund vermenschlicht, beraubt ihn dessen, was ihn ausmacht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22