Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.07.2005, 09:27
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

die von WEM abstammt??? "Freud'scher Versprecher

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.07.2005, 10:18
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

jaja nehmt mich nur auf den Arm Natürlich züchterisch gesehen. hier bleibt aber auch nichts unerkannt. Daaanke
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.07.2005, 10:27
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Ich hab schon nen Schrecken gekriegt!!
Es gibt ja die merkwürdigsten Zuchtmethoden, da überrascht einen fast nichts mehr
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.07.2005, 13:27
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch von uns ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum!
Dein Kleiner ist echt süss. *habenwill*
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.07.2005, 17:11
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallole Andrea mit supersüßer Schmuse-Sabberbacke Bandit,

auch von mir noch ganz schnell ein superherzliches willkommen!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.07.2005, 17:26
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

Hallole Andrea und Bandit erstmal willkommen und auch ein Lob an deinen wauzi. Ist ein Guter züchter der ulrich gelle und auch die Hunde sind Top hoffe du hast viel freude mit Ihm :-)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.07.2005, 09:47
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pit
Hi, Andrea.
Zweimal völlig richtig entschieden,Bullmastiff und Bossert.
Haben unseren neuen Bm, inzwischen 17 Monate, auch aus`m Odenwald!
Viel Spaß mit ihm.
LG, Pit.
Hi Pit,
bin wirklich froh über meine Entscheidung. Würde sie immer wieder treffen. Ich finde die Fam. Bossert halt auch wirklich super nett und die Hunde, die er z.Zt. hat, sind mehr als klasse. Du müsstest mal Bandits Vater sehn *wow* fast ein Löwe *schmacht*
Wenn der "Bub" erwachsen ist wollen wir uns noch ´ne Hündin dazu holen. Zu zweit isses einfach schöner und außerdem hat mich die Sucht gepackt "noch mehr haben will"
Haben leider bis heute noch keine weiteren Bm´s getroffen obwohl ich ja nun hier gehört habe, dass es wohl in unserer Nähe noch weitere gibt. Habt Ihr Euch hier schon mal zum gemeinsamen Gassi gehen getroffen????? *hoff*
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.07.2005, 09:48
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann
vorsicht Andrea! Sehr großer Klau- und Willhaben Faktor meinerseits....
Aber Spaß beiseite, super niiieeeedlich der Kleine und herzlich Willkommen hier im Forum.
Keine Chance, ich hüte ihn mehr als meinen Augapfel - außerdem klebt er ziemlich doll an mir, die Schmusebacke
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.07.2005, 09:52
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Elke
Hallo Andrea, erstmal herzlich Willkommen hier.
Cool du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke. Jetzt sind´s schon vier BM´s in Bad Homburg die mir bekannt sind. Unter anderem auch eine dunkelstromte BM Hündin die von Herrn Bossert abstammt. Wohnt in der Innenstadt. Vielleicht begegnet ihr Euch ja mal. Bei interesse ruhig über PN gehen. ich beiße nicht.
Hallo Elke, ist ja toll, dass du hier in der Nähe wohnst. Habe schon gesagt, dass wir noch keine weiteren BMs getroffen würde dem Bandit soooo gerne mal welche vorstellen. Wo geht Ihr spazieren?? Kennst du den Platzenberg? Vielleicht können wir sie ja mal gemeinsam "flitzen" lassen
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.07.2005, 09:59
Bandit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von macJahn
Hallole Andrea und Bandit erstmal willkommen und auch ein Lob an deinen wauzi. Ist ein Guter züchter der ulrich gelle und auch die Hunde sind Top hoffe du hast viel freude mit Ihm :-)
Hi macJahn, wahre Worte den Ullrich find ich klasse aber noch mehr seine Hunde - was für Prachtschnuten und Freude mit dem Banidt ist gar kein Ausdruck - er macht uns riesen Spass. Kennst du das Bossert-Buch "What a wonderful Dog" ? Für alle Liebhaber sehr zu empfehlen. Nach dem ich´s gelesen habe (mittlerweile kenn ich´s fast auswendig ) kam keine andere Rasse mehr für mich in Frage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22