Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 10:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Old English Bulldog ???

beide bilder sehen dem American Bulldog sehr ähnlich...aber seinen hund kreieren kann man nicht und die hunde von 1800 bekommst eh nicht mehr, zumal es nur ein paar gemalte bildchen gibt
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 12:49
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

@LukeAmyBlue

Skelletreste existieren noch !!! oder worauf genau war deine aussage bezogen dass mann die Hunde von 1800 nicht mehr bekommt Optik,wesen ???

http://home.egge.net/~savory/bdog/bb..._1920_1980.jpg


Wenn du die Optik meinst dann schau dir mal diese beiden Bilder an das Profil ist nahezu identisch !!!

http://www.olde-english-bulldoggen.d...arison_sbp.jpg

http://www.moloss.com/motm/2003/04/007.jpg

Geändert von Breiter (06.10.2009 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 13:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Old English Bulldog ???

ja aber wer weiss ganz genau ob das diese hunde sind wie sie damals vom wesen usw waren- niemand....


kreuzt man nen boxer mit nem AB sieht er nahezu identisch so wie ein AB aus.
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 13:59
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von thofroe Beitrag anzeigen
Tja auch wenn ihr mich jetzt "hängt", ich würde Breiter empfehlen sich keinen Hund zuzulegen...Ein Gemälde nach seinen Wünschen wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative.
@ Breiter: ist nicht beleidigend gemeint, nur mein Ergebnis auf deine Fragestellungen(Form und Inhalt).
LG Thomas
Ich gebe dir Recht!

Wer seinen Hund nur nach der Optik aussucht nimmt am besten einen gemalten!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 14:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Old English Bulldog ???

alternative......

dem orginal nicht so unähnlich...
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 15:01
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Old English Bulldog ???

die idee mit dem skelett hat was......
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 15:35
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Jetzt ist mal gut mit den Kindereien.Natürlich ist mir die Optik eines Hundes wichtig,habe nie behauptet das es mir nicht auch um den Charakter geht !!! nun wenn mir eine Rasse Optisch gefällt warumm sollte ich sie mir dann nicht anschaffen !? und ich bin mir ganz sicher das ihr eure Hunde nicht nur nach den Charakterzügen ausgewählt habt !!! ich schaffe mir sicher keinen Hund an der mir nicht gefällt,wie die meinsten von euch sicher auch !!!
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 16:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Old English Bulldog ???

war doch nur spass..humor ist wenn man trotzdem lacht...klar hab ich mir meine Hündin nach der optik ausgesucht ich hab ein bild zugeschickt bekommen und wusste das ist sie die hol ich und so war es auch
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 19:41
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Jetzt ist mal gut mit den Kindereien.Natürlich ist mir die Optik eines Hundes wichtig,habe nie behauptet das es mir nicht auch um den Charakter geht !!! nun wenn mir eine Rasse Optisch gefällt warumm sollte ich sie mir dann nicht anschaffen !? und ich bin mir ganz sicher das ihr eure Hunde nicht nur nach den Charakterzügen ausgewählt habt !!! ich schaffe mir sicher keinen Hund an der mir nicht gefällt,wie die meinsten von euch sicher auch !!!
Du sollst dir ja auch nicht ´nen Hund anschaffen, der dir nicht gefällt ... du sollst aber auch damit leben können, wenn er dann nicht 100%ig deinen optischen Wunschvorstellungen entspricht

Deswegen ja auch mein Vorschlag, einen älteren, schon ausgewachsenen Hund zu holen, da weißte was du bekommst ... Optik und Wesenstechnisch (und ich meine es auch wirklich nicht böse).
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 20:11
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Old English Bulldog ???

jetzt ohne spass,man sucht sich ein Hund nach dem Verhalten und Wesenstechnischen sachen.Deine Richtung der Rasse hast ja schon gefunden.
Ich kenn leider die Hunde von Steve(mastinidogs) nicht.wollten 2002 den Bruiser von ihm kaufen.es ist aber eine "kleinwüchsige" Linie und das zu heftig für ein Bullenbeisser kreuzung.Dazu kamm noch die sache mit Unterwolle usw.

Breiter,geh doch einfach zu ein paar züchtern um dich überhaupt mal mit OEB´s befasst zu haben.

Das ist nicht wie Vögel die Vögeln,und es kommen einfach Vögel raus.
Eher wie Schildkröte Vögelt Vogel .und dann kommt eine Fliegende Schildkröte raus
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bulldog, olde, style


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22