![]() |
|
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
hallo heder ich möchte mir sowieso die Eltern Tiere an sehen das ist mir allein wegen der Art und dem wessen schon wichtig wie sie sich verhalten den ich habe Kinder und da ist mir das schon sehr wichtig.
lg |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Fakt ist, ein BM ist kein kleiner Hund und ausserdem bringt er einiges an Gewicht mit...viele Treppen im Haus sind für Hunde generell nicht so pricklend, für Hunde mit großem Gewicht allerdings noch weniger. Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich hab keinen Plan wovon du sprichst, ich hab dir eine Antwort gegeben auf deine Frage. Werde ich aber nun nicht mehr machen...Viel Glück bei der Suche
![]() |
|
||||
![]()
Ganz ehrlich...habe mich gerade hier mal durchgelesen und kann bei manchen Fragen hier nur noch den Kopf schütteln..!
![]() So, was Krankheiten betrifft, es gibt immer wieder mal einen Montagswelpen..Meine Ronja ...GsD. hatte noch keine schwerwiegenden Krankheiten..! weder HD noch Herz usw..! Du solltest dich viellcht erstmal in aller Ruhe hinsetzen und überlegen was du genau möchtest..! Weil von deiner Beschreibung, was dein Hund sein soll, solltest du dir einen Plüschi holen. ![]() Sollest echt überlegen ob ein BM. wirklich was für dich ist!
|