Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps > Ausstellungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.05.2005, 19:27
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wo und ab wann...

... findet die Ausstellung statt?

Irgendwie muss ich es wohl übersehen haben das es bei uns in der Nähe eine Ausstellung gibt!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 09:50
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

am 8. mai werden die molosser gerichtet. fängt morgens an, in der westfalenhalle!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 13:57
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Die Buc´s
... findet die Ausstellung statt?
Hallo Kathrin,

zum Melden ist es leider zu spät, aber zum Zuschauen nicht
Wer's besser weiß korrigiert mich bitte, aber IMO fängt das Richten um 10:00h an.
Solltest Du Buc mitbringen, dann vergiss den Impfausweis nicht!!!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 15:34
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ww

Danke für die Auskunft.

Melden wollten wir Buc sowieso nicht aber mal gucken kommen. Ist ja in der Nähe.

Buc wird wohl zu Hause bleiben bin mir nicht sicher ob das bei sovielen Hunden gut geht mit Ihm.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 15:38
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Schön!
Ihr erkennt mich wie immer an meinem blauen Trikot, dem roten Umhang und dem gelben WW auf meiner Brust
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 15:47
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

...wenn du was anderes trägst gibst du einen aus
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 18:21
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi
Schön!
Ihr erkennt mich wie immer an meinem blauen Trikot, dem roten Umhang und dem gelben WW auf meiner Brust
Würdest Du das denn in Mücke auch anziehen? Das wäre definitiv ein Argument zum hinfahren!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 19:03
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Würdest Du das denn in Mücke auch anziehen? Das wäre definitiv ein Argument zum hinfahren!
ach, WW scheint´s immer zu tragen...der arme Kerl hat wohl nix anderes .


WW, sag mir Deine Größe.....klau dann was aus ´nem Kleidercontainer
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.05.2005, 11:09
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette
ach, WW scheint´s immer zu tragen...der arme Kerl hat wohl nix anderes
Sicherlich hab ich noch was anderes! Es ist so ein rosafarbenes Ballettkleid mit weißem Tüll. Aber irgendwie käme ich mir darin auf einer Hundeausstellung recht komisch vor.
Wenn Dich mein Super-WW-Kostüm langweilt, geb ich dann doch vielleicht lieber ne Runde und komm in Zivil
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.05.2005, 22:01
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wenn Dich mein Super-WW-Kostüm langweilt
nee, eigentlich nicht........WILL DICH NUR MAL DARIN SEHEN

Zitat:
geb ich dann doch vielleicht lieber ne Runde und komm in Zivil

Mist, bin Sonntag diesmal nicht da

Das rosa Teil in der Pudelabteilung fällt doch garnicht auf.............freu mich schon auf den Herbst ..........bitte, bitte
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nächstes WE Dortmund bmk Ausstellungen 4 02.05.2006 15:21
Bundesieger Zuchtschau in Dortmund Don Ausstellungen 10 01.11.2005 14:12
Dortmund bmk Ausstellungen 14 14.10.2005 16:48
Tierarzt in dortmund??? eri Ernährung & Gesundheit 6 22.09.2005 09:27
Ausstellung in Dortmund Don Ausstellungen 0 02.09.2005 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22