Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 21:38
eri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierarzt in dortmund???

hallo,

habe gehört in dortmund soll es einen spezialisten für molosser geben, kann mir da jemand weiterhelfen?.

Vielen dank.

viele grüße
erika und die gang
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 22:17
Bremi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vielleicht hilft dir das hier, soll wirklich gut sein , gehen viele mit ihren EB's hin

Christoph Pilarski, Kirchhörder Str.245 44229 Dortmund
Tel./Fax.0231/732277
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 09:40
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ansonsten empfehle ich erhard schulze aus kamen, ist ja quasi auch um die ecke von dortmund. zwar kein molosser-experte, aber ein sehr toller tierarzt.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 13:11
Nancy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bremi
vielleicht hilft dir das hier, soll wirklich gut sein , gehen viele mit ihren EB's hin

Christoph Pilarski, Kirchhörder Str.245 44229 Dortmund
Tel./Fax.0231/732277
Jepp würde fast sagen geh mal da hin, er ist ein sehr guter Arzt und behandelt viele EBs, sind ja auch ein Molosser.

Hat mir bei Nancy mit ihrem Gelenk sehr gut geholfen, Sky hat er erst 2 mal zu Gesicht bekommen.

Seh gerade die Straße stimmt nicht mehr er ist umgezogen aber keine 50 Meter weiter von der Alten Praxis.

Hagenerstr.374 der Rest ist gleich geblieben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 18:51
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von bmk
ansonsten empfehle ich erhard schulze aus kamen
Der gute Mann hat unseren Duke vergoldet und ihm damit sehr viel Lebensqualität zurückgegeben... Weiss natürlich nicht, wie er sonst ist, aber zumindest im Bereich der Goldakupunktur ist er anscheinend DIE Adresse!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 06:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Monica
Der gute Mann hat unseren Duke vergoldet und ihm damit sehr viel Lebensqualität zurückgegeben... Weiss natürlich nicht, wie er sonst ist, aber zumindest im Bereich der Goldakupunktur ist er anscheinend DIE Adresse!
Zumindest ist er mir -als eine GI für Demis Knie zur Diskussion stand- vom "Chef" der GGTM (Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin) empfohlen worden, da E. Schulze zumindest bei Kniegeschichten die meisten Erfahrungen und Erfolge habe. Ausserdem hatte ich schon Ewigkeiten vorher (als die GI in Deutschland noch nicht so bekannt war) eine Zeit lang regen Mailkontakt zu ihm, bei dem er mir geduldigst alle meine Fragen beantwortet und mich mit massig Infomaterial (teilweise sogar direkt von Terry Durkes!) versorgt hat. Fand ich prima!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 09:27
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

er hatte damals unseren filou auch vergoldet. das war super- der hund war kaum wiederzuerkennen so viel lebensfreude hatte er wieder....fili war damals dr hund mit dem meisten gold intus
schulze gibt sich auch sehr viel mühe mit dem viehzeugs. die tä die dort auch in der praxis tätig ist mag ich auch sehr gern- die ist für meine mia zuständig.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tierarzt bei Fulda Simone Ernährung & Gesundheit 5 03.08.2006 16:42
Dortmund bmk Ausstellungen 14 14.10.2005 16:48
versierter Tierarzt für HD/ED gesucht zantoboy Ernährung & Gesundheit 5 30.09.2005 13:01
Ausstellung in Dortmund Don Ausstellungen 0 02.09.2005 09:59
Dortmund bmk Ausstellungen 23 09.05.2005 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22