Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 17:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Hormonimplantat für Rüden

kennt das jemand ? mein bubi hat das jetzt mal bekommen ( 3 wochen vor der läufigkeit- madam wird wohl 3 mal im jahr läufig) darum weiss ich nicht ob es funktioniert..er hat schon wollen..kennt das implantat sonst jemand ?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 19:34
Benutzerbild von Ambalou
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Drochtersen
Beiträge: 160
Images: 7
Standard AW: hormonimplantat für Rüden

Hallo,
also nach 3 Wochen würde ich noch nicht soviel Wirkung erwarten -eher so 4-6 Wochen.
Unser Rüde hat es seit 5 Wochen, und nun tut sich was.

Berit
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 08:04
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: hormonimplantat für Rüden

Suprelorin gel?! Paul hat den 2. Chip jetzt. Ob es "funktioniert" sprich, er unfruchtbar ist, kann ich nicht sagen, da er nicht gedeckt hat ;-))

Die Hoden werden jedenfalls extrem kleiner.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 11:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: hormonimplantat für Rüden

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Suprelorin gel?!

Die Hoden werden jedenfalls extrem kleiner.

LG
Annette
ja so heisst das 70 Euro der spass...


wie die werden kleiner? dachtedas sei eingerücht?!!!!!


hab ja nicht erwartet das das schon hilft war eher zufall da meine kleine eigentlich erst im nov. hätte das 2. mal läufig werden dürfen aber die war schneller ( schon nach 4 monaten)
und habs halt mal setzten lassen...

dann ist das nächste mal auf jeden fall abgedeckt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 23:21
Benutzerbild von feuermohn
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Wurmberg
Beiträge: 26
Standard AW: hormonimplantat für Rüden

Zitat:
Zitat von Ambalou Beitrag anzeigen
Hallo,
also nach 3 Wochen würde ich noch nicht soviel Wirkung erwarten -eher so 4-6 Wochen.
Unser Rüde hat es seit 5 Wochen, und nun tut sich was.

Berit

Hallo,

ich habe [Präparatsnamen entfernt] in einer Apotheke in Frankreich gefunden, das ist für kleine und große Hunde, Weibchen und Männchen gleichermaßen. 1 Tablett für für 15-25 Kg Hund, eine Tablette war auch für 50kg Hund erfolgreich. Er war nach einer Tablette schon nicht mehr interessiert und seine Hoden sind so groß wie eh und je. Preis 9,90 €
Kann bei Weibchen gegen Läufigkeit und bei bereits geschehenem Akt verwendet werden.
LG Sabine

Geändert von KsCaro (03.03.2010 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 23:46
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: hormonimplantat für Rüden

Zitat:
Zitat von feuermohn Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe [Präparatsnamen entfernt] in einer Apotheke in Frankreich gefunden, das ist für kleine und große Hunde, Weibchen und Männchen gleichermaßen. 1 Tablett für für 15-25 Kg Hund, eine Tablette war auch für 50kg Hund erfolgreich. Er war nach einer Tablette schon nicht mehr interessiert und seine Hoden sind so groß wie eh und je. Preis 9,90 €
Kann bei Weibchen gegen Läufigkeit und bei bereits geschehenem Akt verwendet werden.
LG Sabine
Wieso gibt es sowas nicht bei uns?
Scheint mir ein Hammerzeug zu sein, Chemie pur?
Hast Du die Nebenwirkungen gelesen?


Geändert von KsCaro (03.03.2010 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 00:38
Benutzerbild von feuermohn
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Wurmberg
Beiträge: 26
Standard AW: hormonimplantat für Rüden

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Wieso gibt es sowas nicht bei uns?
Scheint mir ein Hammerzeug zu sein, Chemie pur?
Hast Du die Nebenwirkungen gelesen?

Hallo,

ja habe ich, es kann
bei Weibchen zu Schwangerschaften kommen wenn es 3 tage nach der Befruchtung (zu spät) angewendet wird

zu Brusttumoren kommen

oder zu Diabetes führen.

Jedenfalls weniger Nebenwirkungen als bei unseren Produkten auf der Packung steht.
Lg Sabine
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 10:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hormonimplantat für Rüden

ja und wie komm ich jetzt nach frankreich???? wäre vielleicht mal nicht schlecht sowas nur zuhause zu haben
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 22:41
Benutzerbild von feuermohn
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Wurmberg
Beiträge: 26
Standard AW: Hormonimplantat für Rüden

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
ja und wie komm ich jetzt nach frankreich???? wäre vielleicht mal nicht schlecht sowas nur zuhause zu haben
Vielleicht googelst Du mal und findest eine Internet Apotheke die dir das zuschickt.
Oder Du fährst mal hin - 2 Päckchen pro Jahr haltbar ca. 4 Jahre = 8 Päckchen - das überdauert den Sexualtrieb des Hundes. Außerdem ist Frankreich immer einen Aufenthalt mit Hund wert. Außerhalb der Saison sind alle Strände frei, kein Leinenzwang, keine Kontrollen.

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 10:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hormonimplantat für Rüden

also es funktioniert immer noch, die 6 moante sind jetzt rum.....eier nach wie vor klein..abe rda es ja 8 wo bis zur wirkung gedauert hat, hält es hinten raus vielleicht 2 monate länger
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22