Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 15:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Schock nach Röngten und Impfen

ich war grade beim HD/ED usw. röngten,ebenso impfen..beide waren zum ersten mal in narkose, impfen kennen sie bereits.. das ist nicht das erste mal das ich einen hund in Narkose sehe, aber amy sieht aus wie ein streuselkuchen und krampft..sie hat eine aufwachspritze bekommen, luke nicht, der wackelt nur mit dem maul...

aber um amy mach ich mir schon sorgen wegen der pusteln ist das normal? kennt das jemand???
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 17:29
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

Hört sich nach einer Allergie an!
Also frag den TA und das schnell....
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 17:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

schon paasiert, er kommt nachher und schaut
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 21:29
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

Ich hoffe es geht ihr jetzt besser!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 22:18
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

Ich bin doch sehr, sehr verwundert daß ein TA Narkose und Impfung gleichzeitig verabreicht.

Da die Narkose auch auf das Immunsystem einwirkt sollten mind. 4 Wochen zwischen Narkose und Impfung liegen um sicher zu stellen daß sich der Impfschutz aufbauen kann.

Marion
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 22:51
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

Genauso denke ich wie Marion! Narkose und Impfung gleichzeitig!???
Ich hoffe alles gut gelaufen!?

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 06:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

ichwusste das auch nicht, heute früh gehts beiden prima, amy sucht schon wieder nach fressbarem
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 06:11
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

wat hat der TA gestern noch gesagt? Der wollt doch nochma kommen?
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 06:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

ja der war da, hat sich beide angeschaut, beide nur am pennen..( obwohl aufwachspitze)..amys pusteln waren schon zurück gegangen. heute früh sind alle weg..die nacht war etwas unruhig und jammerig, aber normal
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 07:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Schock nach Röngten und Impfen

Sorry, aber wie kam der TA denn auf die grandiose Idee, Impfung und HD-Röntgen in einem Aufwasch zu machen? Und wieso wart ihr schon so fix zuhause? Hat euch der TA ziehen lassen, bevor die Hunde richtig wach waren bzw. bevor er sich sicher war, dass sie stabil sind?

Ein Hund, der nach der Narkose oder aufgrund einer allergischen Reaktion krampft.... das hätte ganz schwer in die Hose gehen können!

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22