Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 12:02
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard Ich glaub Luna ist tragend !

Ja Super ! Ich glaub ganz stark das Luna tragend ist . Bevor ihr mich steinigt , natürlich habe ich die beiden getrennt. Doch einen Sonntag als ich noch schlief hat der Sohnemann die Tür offen gelassen .Da ich finde das sie die letzten Tage gut zugelegt hat , glaub ich das sie tragend ist . Ich könnt zwar die Krätze bekommen , aber nu ist es wie es ist und ich muß das Beste daraus machen .Als erstes hab ich Heute direkt mal Futter für tragende Hunde bestellt und gerechnet . Also es müsst so ca am 8 Nov. soweit sein . Hiiiilfe !!!!!!!!!! Hab mir auch schon überlegt das sie in unserem Ankleidezimmer ihre Wurfkiste gebaut bekommt . Was kann ich ihr denn so gutes tuen ? Darf ich noch lange spaziergänge mit ihr machen ?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 12:11
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Zitat:
Zitat von schnecki Beitrag anzeigen
Darf ich noch lange spaziergänge mit ihr machen ?
Sicher warum auch nicht, dass ist ja keine Krankheit sondern ein Zustand

Alles Gute
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 12:32
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Hui, das ist ja spannend.

Tür offen gelassen ? Meinst Du es war ein fremder "Mann" im Haus ? Oder hast Du den Papa in Spe gesehen ?

Neugierige Grüße aus dem off

PS: Ich denke, die Hundemutter schont sich schon ganz von selbst, da herrschen die Instinkte. Lange radtouren an der leine sind natürlich tabu, aber das muss man wohl nicht erwähnen.
Ich für meinen Teil bin noch ziemlich schwanger geritten, wenn auch nciht mehr wild durch's Gelände...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 12:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Hi der fremde Mann ist nicht fremd , er ist seit fast 5 Jahren unser Rüde Apollo .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 12:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Ui, wie spannend!
Was sind die beiden denn?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 13:02
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

mit einem Ultraschall bist du auf der sicheren Seite ob sie tatsächlich tragend oder nur Scheinschwanger ist
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 13:04
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Luna ist ein Mastino Dame von 10 Monaten und Apollo ist ein Dogge ( wir glauben Dalmatiner ) mix von 5,5 Jahren
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 13:05
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Zitat:
Zitat von schnecki Beitrag anzeigen
Luna ist ein Mastino Dame von 10 Monaten
Sorry aber schlechter Gag oder ???

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht tragend ist
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 13:06
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Den Ultraschall schenke ich mit . Bin ja kein Züchter oder so der es genau wissen will . Falls sie nicht tragend ist , umso besser ! Vorallem da sie ja erst 10 Monate ist
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 13:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Und sooo viele haben mich "dumm angemacht" dass ich meine Hündin so früh und ohne "Grund" kastrieren ließ... Ich glaub der Eingriff war besser als sowas... Denn es kann doch immer passieren, wenn nicht mit dem eigenen, dann mit dem Nachbarshund...

Schöner Mist, aber wenn es jetzt schon so ist muss man wohl das beste draus machen. Aber ich würd auf jeden Fall zum Tierarzt um festzustellen ob es wirklich so ist. Und mich würde auch interessieren wieviele es werden - gerade wenn es ungeplant ist. Ob ich mich jetzt um 10 oder nur 3 Welpeninteressenten, d.h. verwantwortungsvolle neue Halter kümmen muss...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22