Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 09:58
julia1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard extreme rotznase...

hallo ihr lieben.........
habe heute morgen festgestellt das unser kleiner eine extrem verschleimte rotznase hat und auch oft schnieft!!!
wir waren gestern erst beim ta wegen der nachimpfung und er hat ihn auch abgehört und sagte ihm fehlt garnichts!!gestern war die nase ja noch in ordnung!!kann es an der impfung liegen und geht von alleine weg oder sollte ich besser zum ta gehen???!!!
würde mich tierisch über schnelle antwort freuen!!+


julia
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 10:20
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!


Was heißt denn Rotznase für Dich? Ausfluß aus beiden Nasenlöchern? Welche Farbe hat der Ausfluß? Hat er noch weitere Probleme (müde, frißt wenig, Fieber o.ä.)?

Als allgemeine Nebenwirkungen einer Impfung sind mir eher Fieber, Abgeschlagenheit, Kopf- und Gliederschmerzen bekannt, kein Schnupfen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 10:31
julia1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also er frisst hat kein fieber und schläft nicht weniger oder mehr als vorher!!habe gerade gechaut und im moment ist die nase frei!!
vorhin (heute morgen) lief oder hing es fast nur aus einer seite und war farblos!!aber zimlich schleimig!wenn er drausen schnüffelt hat er ja auch ein rotznäschen aber nicht verschleimt!!
er macht ja sonst einen top eindruck!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 11:03
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Julia,


wenn der Schnupfen durchsichtig ist und ansonsten keinerlei Auffälligkeiten bestehen, würde ich heute erst mal abwarten. Falls sich sein Verhalten aber verändern sollte oder der Schnupfen im Verlauf mehr und farblich verändert wird, dann solltest Du doch besser zum TA gehen.



Gute Besserung!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2005, 13:20
julia1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein infekt

hallo...
habe gerade besuch vom ta gehabt da sich die rotznase verschlimmert hat!!der gelbe schleim verklebt die ganze nase hinzu kommen dicke mandeln......jetzt muss der wurm medizin kriegen !!hoffe ihm gehts bald besser obwohl er eigentlich einen fitten eindruck macht...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2005, 15:13
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oje, na dann "Gesundheit" und einen dicken Knuddler für die Rotznase.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.09.2005, 18:04
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Julia,


der arme Kerl. Dann gute Besserung!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2005, 19:11
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von julia1985
hallo...
habe gerade besuch vom ta gehabt da sich die rotznase verschlimmert hat!!der gelbe schleim verklebt die ganze nase hinzu kommen dicke mandeln......jetzt muss der wurm medizin kriegen !!hoffe ihm gehts bald besser obwohl er eigentlich einen fitten eindruck macht...
Hört sich nach ner bösen Erkältung/Mandelentzündung an! Und das bei dem schönen Spätsommerwetter!

Hoffe der kleine Bubbel ist bald wieder fit!

LG!
Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22