Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 07:48
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard Knubbel am Hals,

Wollte mal um Rat fragen, beim schmusen fiel mir auf das mein Bub einen kleinen Knubbel am Hals hat,bei genauerem hinschauen sah ich eine kleine Zecke!Nun bin ich mir unsicher ob ich die Zecke entfernen soll und abwarten oder sie lieber drinlass und zum TA fahre!!Selbst jetzt beim sitzen sieht man den Knubbel schon sehr deutlich! Was ratet ihr mir?

LG Janet
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 08:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Knubbel am Hals,

Könnte sich um eine Entzündung handeln . Lass vorsichtshalber mal den Dok draufsehen . Würde ich jedenfalls so machen .
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 08:38
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Knubbel am Hals,

Danke,

Hab heut mittag einen Termin beim TA,der solls sich das anschauen!
Sicher ist sicher!

LG Janet
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 08:41
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Knubbel am Hals,

Also wir hatten so anfang September verdammt viele Zecken ( trotz Zeckenmittel ) wir haben alle die wir gefunden haben raus gemacht und zwar komplett. Tja und trotzdem hat Madame jetzt kleine Knubbel die minimal eitrig sind an den Stellen wo vorher die Zecken waren. Der TA meint das liegt daran das die Zecken eben Bakterien mit eingeschleift haben und sich das nu entzündet hat. Haben dann ne Salbe drauf und langsam wird es besser!
Wenn ich du wäre würd ich auch den Doc mal schauen lassen, sicher ist immer sicher!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22