Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 20:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Tierarzt bei Fulda

Hallo!

Ich habe heute eine email mit der Frage nach einem guten (Molosser-kundigen) Tierarzt bei Fulda erhalten. Der Hund wird zunehmend dünner, hat oft Magen-Darm-Probleme und frißt nicht. Kann mir jemand einen Tierarzt nennen?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2006, 21:22
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Der beste im Umkreis ist Dr. Rüdiger Marx, der sitzt aber nicht direkt in Fulda sondern in Peterberg.

http://www.tierarztpraxis-marx.de

Er ist zwar auch nicht unfehlbar, aber für das Gebiet "das kleinste Übel".
Meine Mutter hat in und um FD sämtliche Tierärzte durch und er ist derjenige der sich die größte Mühe gibt und am effektivsten arbeitet.

BTW Blutbild mit Organübersicht anfertigen lassen, Kotprobe auf Würmer und Einzeller sowie Hinweise auf ne Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de

Geändert von KsCaro (30.07.2006 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2006, 13:35
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine gute Tierärztin ist auch Kira Feldmann in Sickels. Sie hat einige Molosser in Behandlung und somit auch recht viel Erfahrung.

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 09:11
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Attila
Eine gute Tierärztin ist auch Kira Feldmann in Sickels. Sie hat einige Molosser in Behandlung und somit auch recht viel Erfahrung.

Greets Lars.
Du meinst aber nicht die Tierklinik in Sickels, oder?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 14:47
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Danke, ich habe die Adressen weitergegeben. Der Hund hat Giardien, was die Beschwerden erklärt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 16:42
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Danke, ich habe die Adressen weitergegeben. Der Hund hat Giardien, was die Beschwerden erklärt.
Was ist oder sind Giardien?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
versierter Tierarzt für HD/ED gesucht zantoboy Ernährung & Gesundheit 5 30.09.2005 13:01
Tierarzt in dortmund??? eri Ernährung & Gesundheit 6 22.09.2005 09:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22