Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 10:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard HD Auswertungen

wir bekamenheute deas untersuchungsergebnis, Amy wurde von Dr. Kaspar HD B 2 und ED frei ausgewertet.... :-] :-

Geändert von LukeAmy (05.03.2010 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 11:03
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: HD Auswertungen

Dr. Kaspar in Nürnberg?
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 11:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: HD Auswertungen

ja genau der
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 11:10
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: HD Auswertungen

aah - der ist gut. Der wertet sehr streng aus
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 11:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: HD Auswertungen

ja hab ich gehört, lieber ein nicht perfektes korrektes strenges ergebnis, als ein super tolles ergebnis und dann vielleicht nicht streng genug....

.
und hab nach gegoogelt wegen der 2 und bin sehr zufrieden mit der maus
quelle der zitate zwecks hd grad
http://www.bulldogboard.eu/g-bis-i/d...-hd-t5620.html


HD-Übergangsform" (B1 und B2, HD-Verdacht, HD-1, 1 in Österreich HD-Minimalform), fast normale Hüftgelenke),





Übergangsform (B)

Entweder ist der Gelenkspalt divergierend (auseinandergehend) mit einem Norbergwinkel von 105 Grad oder größer oder der Norbergwinkel liegt zwischen 100 und 105 Grad, wobei der Gelenkspalt nur minimal divergierend sein darf.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 11:36
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: HD Auswertungen

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
es werden HD, ED, Spondylose, und OCD geröngt , den bogen hab ich längst
Also, wo ist denn die OCD und Spondy auswertung???
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 11:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: HD Auswertungen

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Also, wo ist denn die OCD und Spondy auswertung???
was ich eigentlich noch viel schlimmer finde als das was steffi hier macht, finde ich wie einige hier echt sticheln.
man kann sie nicht ein einziges mal in ruhe lassen. man muss immer mit diesem ****** streit anfangen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 11:45
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: HD Auswertungen

Was hat das mit Streit zu tun?
Sie wollte es auswerten lassen, weil es beim AB wichtige Auswertungen sind!
Also, sollte sie die nun auch nicht untern Tisch fallen lassen!
Wenn sie sagt, dass sie es mit auswerten läßt und es nun fehlt, dann wird man doch wohl noch nachfragen dürfen...
Habe den Auswertungsbogen gesehen, den hat sie in einem anderem Forum gepostet.
Da stand davon nichts drauf.
Also sind sie wohl doch nicht mit gemacht worden...
Soweit ich weiß, wertet Dr. Kaspar sie auch mit aus, wenn man es ihm sagt.
Das steht dann als Zusatz mit auf dem Bogen drauf.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 11:53
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: HD Auswertungen

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Was hat das mit Streit zu tun?
Sie wollte es auswerten lassen, weil es beim AB wichtige Auswertungen sind!
Also, sollte sie die nun auch nicht untern Tisch fallen lassen!
Wenn sie sagt, dass sie es mit auswerten läßt und es nun fehlt, dann wird man doch wohl noch nachfragen dürfen...
Habe den Auswertungsbogen gesehen, den hat sie in einem anderem Forum gepostet.
Da stand davon nichts drauf.
Also sind sie wohl doch nicht mit gemacht worden...
Soweit ich weiß, wertet Dr. Kaspar sie auch mit aus, wenn man es ihm sagt.
Das steht dann als Zusatz mit auf dem Bogen drauf.
aber es ist doch ganz allein ihre sache was sie auswärten lässt und was nicht. sie ist keinem hier( und besonders dir) keine rechenschafft schuldig.
vieleicht lässt sie es ja auch noch machen. aber falls nicht geht es uns nix an.
und das du jetzt nach diesen ergebnissen fragst, war schon wieder gestichelt. falls du wirklich daran interessiert bist, dann könntest du sie ja auch höflicher fragen. so das man merkt das du nicht schon wieder blöd kommen willst.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 12:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: HD Auswertungen

nach email kontakt mit dr.kaspar in dem er mir mitteilte, das es beim AB ungewöhnlich ist OCD zu röngten , und einem telefonat hab ich mich dagegen entschieden..das sind allerdings dinge die man jederzeit nachholen kann, welche aber nicht zwingend erforderlich sind/ vorgeschrieben sind

zumal amy am montag diese schock reaktion hatte wurde alles auf ein minimum an zeit reduziert



mir sind die hD und Ed werte viel viel wichtiger...amys eltern sind übrigens beide ncl frei!!!

Geändert von LukeAmy (05.03.2010 um 12:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22