Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:21
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

ja sie kriegt jetzt Cortison. Darf ich mal fragen, wie lange Lisa noch gelebt hat, nachdem ihr das festgestellt habt?
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:27
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

das darf doch alles nicht wahr sein liebe beate, so ein ****** aber auch. ich bin sowas von geschockt und es tut mir aufrichtig leide.
ich habe hier leider auch zwei kandidaten die mir richtig viele sorgen bereiten, aber was du schon in den letzten monaten hast durchmachen müssen ist schon wahnsinn. bitte fühle dich lieb gedrückt und es ist schon wieder viel zu lange her das wir zwei getelt haben. sobald ich luft habe melde ich mich. sei stark für djamila, es ist wirlich unfassbar.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:20
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Mist!
Mensch Beate, das tut mir echt wahnsinnig leid für Euch.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:30
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Ach menno, ich hatte so für euch gehofft, dass es was anderes ist. Das tut mir sooo leid Fühl Dich unbekannterweise gedrückt. traurige Grüße
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:42
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

es tut mir sehr sehr leid....ich hoffe ihr habe trotzdem noch eine lange schöne zeit vor euch! Verwöhnen steht jetzt auf dem Programm und genießen!

ICh wünsche viel kraft....
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.427
Images: 7
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Ich bin zwar nicht Simone und kann nichts zu Lisa sagen, aber unsere Demona hatte auch Lymphdrüsenkrebs.

Wir haben ihn relativ früh diagnostiziert, als es Demi gesundheitlich noch sehr gut ging. Sie wurde symptomatisch mit Cortison behandelt und hatte noch 5 schöne Monate. Zum Ende hin ging es jedoch sehr schnell... darauf solltet ihr euch gefasst machen.

*seufz*

Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass auch ihr noch ein paar schöne Monate mit eurem Mädchen habt.

Mitfühlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 19:05
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Es tut mir sehr leid für euch.
Hoffentlich verträgt Dein Hund das Cortison. Butch hat es sehr schlecht vertragen. Er hatte heftige Magenprobleme davon.
Macht euch die verbleibende Zeit schön, denn es kann leider sehr schnell gehen.
Bei Butch wurde der Krebs am 16. Dezember festgestellt. Obwohl der Lymphdrüsenkrebs sich im Blut nicht nachweisen ließ und wir es erst durch eine Biopsie feststellten, starb er trotz aller verzweifelten Therapieversuche schon am 08. Januar.
Ich hoffe euch bleibt mehr Zeit. Fühlt euch gedrückt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Mitfühlend ;
Annie mit Sam und Henry unvergessen Butch, Duke und Nico
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 21:37
Benutzerbild von husky
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 190
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
vielen Dank für´s Daumen drücken. Hat aber leider nix genützt. Sie hat Lymphdrüsenkrebs... es ist nicht auszuhalten...
Shit...gebt ihr noch ein paar schöne Tage und knuddelt sie so oft es geht...
Wir denken an Euch, seid mal gedrückt !!!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 23:02
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
ja sie kriegt jetzt Cortison. Darf ich mal fragen, wie lange Lisa noch gelebt hat, nachdem ihr das festgestellt habt?

Hallo!

Lisa hatte noch ca. 2 Monate nach der Diagnosestellung. Das war auch die Zeit, die ihr die Tierärztin gegeben hat.

Den ganzen Bericht kannst Du hier nachlesen: http://www.molosserforum.de/ernaehru...n-um-lisa.html
Die Diagnose wurde am 31.3. gestellt, beginnt ab Seite 4.

Euch alles, alles Gute!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 23:05
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Oh wie traurig, rückt ganz dicht zusammen und geniesst die Zeit die Euch bleibt!

Ich drück Dich unbekannter Weise.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22