Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:53
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Kong Rezepte

Ich würde die Sauerei auch nicht wollen,und bin mit Sicherheit nicht heikel! Wenn ich sehe wie der Bub mit dem Kong umgeht......................na Danke
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: Kong Rezepte

Wenn man einen Garten hat, dürfte die "Sauerei" doch nicht weiter stören.... die Hunde haben Spaß und erfrischen sich noch dazu.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 18:00
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Kong Rezepte

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wenn man einen Garten hat, dürfte die "Sauerei" doch nicht weiter stören.... die Hunde haben Spaß und erfrischen sich noch dazu.

Grüßlies, Grazi

Okay an den Garten dachte ich nicht.............da probier ichs mal aus
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
  #14 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 18:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Kong Rezepte

@ Knubbel

jeder hat bei uns ein Lederbett darauf werden auch Knochen usw. gefressen das kann man danach super abwischen
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 15:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Kong Rezepte

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
Anmerkung Mod: Rest wegen Copyrightverletzung gelöscht!

Wie oft sollen wir eigentlich noch runterbeten, dass man nicht einfach Texte anderer nach Belieben kopieren und weiterverbreiten darf?

Sollte der Originaltext von einer Website "gemopst" worden sein, kannst du gerne die URL nachliefern, unter der die User aus diesem Forum selber die vielen und tollen Kong-Rezepte nachlesen können. Ich füge sie dann hier ein.

In Zukunft werden solche Verstöße kommentarlos gelöscht.
ich habs nicht gemoppst, da ich die regeln kenne!!!!eine Freundin sammelt die und ich hab die erlaubnis zur einstellung..sie hat sie in einem andern Forum eingestellt, und ich hab sie gefragt ob ich sie kopieren darf.hat sie erlaubt! und ichs gemacht , also einfach mal nachfragen und nicht nur löschen..

allein schon an der schreibweise sieht man aber da ses niregnds nur gemopst wurde....
  #16 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 17:49
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Kong Rezepte

Und woher hat Deine Freundin die? Hält sie auch den Kopf dafür hin wenn sich Verlage und Autoren mit Schadensersatzansprüchen melden?
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
  #17 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 23:28
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Kong Rezepte

Morgen werde ich es ausprobieren!!

Ich wollte heute 2 Kong kaufen aber die sind ja wahnsinnig teuer, 25€ pro Stck!!

Da habe ich andere Kugeln gekauft, die tun es auch.

Quark und Früchte pürriert, eingefüllt und ab in den Gefrierer!

Mal sehen was die Jungs sagen und im Garten können sie rumsudeln!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #18 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 00:07
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Kong Rezepte

WAAAAS 25 euro (oder meinste beide zusammen?)
oh, guck ma im internet die kosten 10-12 euro
z.b. hier http://www.wuffiswelt.de//product_in...c892978004edc0

grösse L müsste für deine beiden ok sein.
  #19 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 11:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Kong Rezepte

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Und woher hat Deine Freundin die? Hält sie auch den Kopf dafür hin wenn sich Verlage und Autoren mit Schadensersatzansprüchen melden?
Sie sammelt sie, notiert sie und stellt sie nun zuer verfügung
  #20 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 11:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Kong Rezepte

bei zooplus kostet ein kong um die 7 €
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22