Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 21:21
neu
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: in schönen Niedersachsen
Beiträge: 2
Standard AW: Hund läuft breitbeinig

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Nur das sich ein totes Meerschwein irgendwann verflüssigt Hoffen wir , das uns weiteres Geschwafel erspart bleibt . Bei der Schreibweise von Timo brauche ich sonst bald Nachhilfe in Deutsch .
ich wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen, aber ich sehe ihr seht das auch so.
gott sei dank.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 11:32
Klingonenbande
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 106
Standard AW: Hund läuft breitbeinig

Ich hoffe, das Ganze fällt unter "Don´t feed the troll!" Wäre es nicht so, dann müßte man dem sog. Hundehalter die Leute mit der "Hab´mich lieb Jacke" schicken, denn wer schleift einen todkranken Welpen unter ständigen Schmerzen durch ein Überwachungsobjekt? Also, wenn ich in 2 Monaten mit einem 6 Monate alten Molosserwelpen die 5.000,00 Euronen locker an die Seite legen kann (obwohl schon 5 Minuten vorher ein neues - zahlungskräftiges - Zuhause gesucht wurde), vielleicht sattele ich dann noch um, denn schließlich ist das Abschreckungspotential eines Mini-Molossermonsters mit 11 Monaten inkl. 6 Jahre gar schrecklich-schaurigen Molosser-CC-BB-Mixxie ja viel größer!!! Na, wer macht mit? Bestimmt verdienen wir mindestens das Doppelte (locker!!) Wir verbreiten dann mit unseren Welpen Angst und Schrecken, zumal die ja locker laufen können und die Einbrecher zu Tode jagen können!!!

Wenn dem Bimbo sein Scheffe sagen tuht, dem sein Hund mitzubringen, sonst wo kann zuhause bleiben tuhn, ist dat dann dem seine Firma eine Streichelzoo?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22