Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Futterfrage (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/13501-futterfrage.html)

sina 11.07.2010 22:57

Futterfrage
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit " Bestes Futter-Fellow " gemacht?

Freue mich auf viele Antworten, danke!:lach3:

Grazi 12.07.2010 04:20

AW: Futterfrage
 
Stelle Simba gerade von "Giant Banane" auf "Fellow" um... im Gegensatz zu den Mädels hat er eine Speckschicht auf den Rippen, wirkt trotz guter Muskulatur etwas "schwammig" und sein Output war deutlich größer und weicher als der der Mädels.

Seit einer Woche bekommt er halb und halb: und schon wird der Kotabsatz besser. Kleinere Mengen, fester.

Mal gucken, ob sich die bessere Futterverwertung auch auf seine Linie auswirkt. ;)

Grüßlies, Grazi

little-devil 12.07.2010 05:50

AW: Futterfrage
 
Kann auch nur positives sagen ... gute Verträglichkeit und die Hunde fressen es gern.

Diggimon 12.07.2010 07:26

AW: Futterfrage
 
Uiii ,da klinke ich mich doch mal mit ein um Erfahrung zu sammeln . Werde auch auf Fellow Banane umstellen ,weil meine Beiden vom Platinum so Fett geworden sind trotz Niedrigster Dosierung :schreck::kicher:

Lucy 12.07.2010 12:15

AW: Futterfrage
 
Also ich Füttere gerade Bestes Futter Frenier (oder wie das heisst) das mit den Kräutern der unsterblichkeit :) und bin sehr zufrieden!

Meine Bekannte Füttert das Magic Banane (ihre Hündin hatte immer Durchfall) und ist auch sehr zufrieden!

Diggimon 12.07.2010 13:28

AW: Futterfrage
 
So , Futter ist Bestellt und nun kann das "Gute Leben" losgehen :kicher:

sina 12.07.2010 14:21

AW: Futterfrage
 
Zitat:

Zitat von Diggimon (Beitrag 222093)
Uiii ,da klinke ich mich doch mal mit ein um Erfahrung zu sammeln . Werde auch auf Fellow Banane umstellen ,weil meine Beiden vom Platinum so Fett geworden sind trotz Niedrigster Dosierung :schreck::kicher:

Also bei mir sind sie von Platinum nicht dick geworden, Calle frisst es nur nicht so gerne.

Außerdem kann man bei Pl. die Pallets nicht anweichen, sie nehmen keine Flüssigkeit auf.

Kann man Fellow anweichen, habt Ihr das schon versucht?

Diggimon 12.07.2010 14:40

AW: Futterfrage
 
Leg mal ein son Teil von Platinum über Nacht ins Wasser ,was meinst Du was da für ein "Ölteppich " am anderen Morgen draufschwimmt :schreck: Auf der Page sehen die Brocken "Porös" aus ,kann man bestimmt gut einweichen .

sina 12.07.2010 15:14

AW: Futterfrage
 
Ich weiche den Bullys gerne das TF an, es soll dann besser verdaulich sein und bei PL. dauert es irre lange bis die Pallets nur ein wenig Wasser aufnehmen.

Eine Mitarbeiterin von PL. sagte auch zu mir das sie sich nicht anweichen lassen.

Diggimon 12.07.2010 15:24

AW: Futterfrage
 
Die nehmen keine Feuchtigkeit mehr auf ,weil Sie schon eine Grundfeuchte haben . Ist doch ein Halbfeuchtes Trofu ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22