Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 21:56
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Wieso frißt mein Bully Äpfel??

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
.... weil sie ihm schmecken. Ich gehe mal davon er klettert nicht auf dem Baum und frisst das Fallobst, dieses ist besonders süss und oft noch angereichert mit Würmchen, Wespen und anderen Eiweissquellen

Rocky frass sich jeweils quer durch den Garten und die Fürze des saisonal höchst angeregten Gärungsprozesses waren einfach nur tierisch
Hier ist es ähnlich, es gibt nichts was nicht gefressen wird. Am Kräuterbeet wird auch geknabbert.

Wenn Erntezeit ist und wirklich sehr viel Obst gefressen wird, (meiner liebt die Pfirsiche) dann gibt es eben kein Grünzeug mehr zur Fleischmahlzeit und ich werfe nur noch z.B. das Rehbein oder das Stück Pansen in den Garten.

Durchfall gibt es nicht und gefurzt wird eher wenn mal ein Stück Brot oder Brötchen geklaut wird.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22