Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 08:34
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wobenzym für Hunde?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
@Claudia: Du hast die Kapseln selbst genommen, oder hab ich das falsch verstanden? Hat dir das geholfen - und gegen was genau? (wenn ich fragen darf!)
Ja hast du richtig verstanden Ich habe chronische Polyarthritis, also eine Autoimmunerkrankung, mein Immunsystem greift meine Gelenke an, verursacht Entzündungen und zerstört somit die Gelenke.
Die Entzündungen gehen mit viehischen Schmerzen einher und als ich noch nicht vernünftig medikamentös eingestellt war, hab ich so gut wie alles geschluckt was mir Hilfe versprochen hat Den Tipp mit dem Weihrauch hab ich aus einem Rheumaforum (welches von einem Rheumatologen geleitet wird) und ich muss sagen es hat geholfen Natürlich nicht so das ich komplett schmerzfrei war, denn die Entzündungen waren nach wie vor da, aber etwas abgeschwächt...nun bekomme ich TNF Alphablocker und brauche nichts anderes mehr, deswegen nehme ich sie nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 08:38
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Wobenzym für Hunde?

Danke für die Antwort!

Und alles Gute...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 08:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wobenzym für Hunde?

Gerne, und Danke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22