Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 07:49
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina schon wieder

danke für die Genesungswünsche, sie schläft immer noch tief und fest. Es ist aber auch noch nicht ihre Zeit. Sie ist eine Langschläferin.
Gestern abend wackelte sie sehr unsicher durchs Wohnzimmer und war noch ziemlich durcheinander von der Narkose. Allerdings lief sie immer von mir weg und zeigte ihr "laß mich bloß in Frieden-Gesicht". Ich hoffe, daß sie da nicht irgendwas falsch verknüpft hat und mich für das ganze Schlamassel verantwortlich macht. Dann wäre über ein Jahr Vertrauensaufbau dahin. Ich hoffe, daß es tatsächlich von der Narkose kommt und sie sich wieder einkriegt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 08:26
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mina schon wieder

Ach man, sie hat es aber raus euch auf Trab zu halten
Gute Besserung an die Kleine!

Sanny war anfangs nach der Narkose auch immer durcheinander und woltle keinen Kontakt. Das schlus dann innerhalb kürzester Zeit ins Gegenteil um.
Kopf hoch
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 09:13
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina schon wieder

ich wollte nur kurz berichten, daß unser Ömchen wieder topfit ist und das Ganze sehr gut weggesteckt hat. Sie sieht ein wenig nackig um den Hals aus, der vorsichtshalber rasiert wurde
Das Wichtigste aber ist, daß sie sich wieder ganz normal benimmt und mir nichts übel nimmt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 09:39
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Mina schon wieder

Freude!! Ich drück die Daumen, dass Euch ein solches Erlebnis in Zukunft erspart bleibt!
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 09:49
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina schon wieder

sie bekommt nur noch Minileckerchen und nichts mehr was sie kauen muß. Wenn Bör ein Stück Trockenpansen bekommt, gibt´s für Mina ein paar Zucchinischeiben oder Micro-Apfelstückchen. tut mir ja echt leid für die Maus, aber es geht nicht anders.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 11:35
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Mina schon wieder

Banane ist auch lecker! Hauptsache es ist alles wieder gut
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 12:42
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Mina schon wieder

Super
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 13:27
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Mina schon wieder

Wie schön, dass es Mina wieder besser geht
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 19:42
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Mina schon wieder

O backe, ihr macht sachen! Gott sei dank ist´s gut gegangen!
Lg von hier!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 15:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.425
Images: 7
Standard AW: Mina schon wieder

Ach, du heilige Sch***... ihr macht aber auch Sachen!

Schwer schluckend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22