Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 14:23
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Mina schon wieder

Schön das Mina alles gut überstanden hat!
Calle und Heini schneide ich die Pansenstreifen mit der Rosenschere klein, die schlingen sonst alles im Ganzen runter.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 17:32
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Mina schon wieder

Puh, meinen Glückwunsch für euch, dass es so gut ausgegangen ist.

Meine Hündin hat es damals leider nicht überlebt, musste allerdings auch aufgeschnitten werden, da der Knochen anders nicht mehr zu entfernen gewesen wäre.

Ich weiß, man wird sehr vorsichtig und fängt schon an zu hyperventilieren, wenn der Hund mal hustet, wenn er sich nur verschluckt hat.

Und schön, dass es immer noch sehr gute Tierärzte gibt, die im Notfall das Richtige tun.

Alles Gute weiterhin für die Mina-Maus.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 18:00
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Mina schon wieder

@Lee- Anne
wir haben wirklich einen Glücksgriff mit unsere TÄ "Tante Anne" gemacht. Sie sagte uns auch, daß sie nicht die Möglichkeit hat den Brustkorb zu eröffnen und dann versuchen würde Mina soweit zu stabilisieren, daß wir nach Bielefeld in die TK fahren können.
GsD hat sie es anders hinbekommen. Nicht jeder TA hat in einer Kleintierpraxis ein Endoskop für Rinder

jedenfalls bekommt Mina nichts mehr, was größer als eine Haselnuß ist.

Sie war aber auch besonders gierig, weil sie die letzten Tage auf kleine Portionen gesetzt war. Sie war etwas moppelig um die Hüften
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 00:12
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Mina schon wieder

Ach du Sch***!
Wenn ihr was macht, dann richtig.
Zum Glück ging alles gut aus!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22