Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 14:09
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Danke für Euren Zuspruch!
Also Otto ist gerade mal 2 Jahre alt.
Synovia im Knie wäre ja nicht schlimm, aber leider war die Punktion außerhalb des Gelenkes...
Das Punktionsergebnis lautete nur: Kein Ausschluß von Synovia...
Also: Alles noch offen. Wir warten noch eine Woche ab und telefonieren dann mit der Klinik!
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 10:39
neu
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Also ich habe einen 1 1/2 jährigen Jack-Russel Terrier der jeden Morgen einen Clown frisst. Er wurde am 11.10.12 hinten links mit Kreuzbandriss operiert. Wir gehen jetzt in die 2 te Woche und das ruhighalten klappt ganz gut. Er haust in einem Babylaufstall und halte strenge Disziplin mit ihm auch beim Gassigehen. Es ist für mich anstrengender als für ihn. Ich war in Hochmoor bei Dülmen und bin sehr zufrieden mit dieser erfahrenden Klinik. Die TTA OP lag bei 1240€ und die erste Nachuntersuchung bei 14€. LG Biggi mit Pino
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 08:41
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Na dann weiter gute Besserung für Pino!
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 20:47
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Jetzt ist die OP 15 Mon her, Otto ist fast 3J alt.
Leider entdeckte ich heute ein Loch, ca. 8mm Durchmesser, am Knie. Seröse Flüssigkeit tritt bei Druck auf das umgebene Gewebe aus!
Richtig perfekt ist er seit der OP nicht gelaufen. Die Kälte im Winter schien ihm schwer zu schaffen zu machen. Deshalb hatten wir eine Materialentfernung sowieso erwogen. Die Entscheidung über die Notwendigkeit und den Termin wurde uns jetzt abgenommen!
Mit viel Glück wird Otto schon morgen operiert, wenn jemand von den geplanten OP's einen Rückzieher macht. Geplant ist aber spätestens der kommende Montag.
Ich habe gemischte Gefühle! Vielleicht hat Otto einfach den Edelstahl der Drähte nicht vertragen und hat deshalb ztw. Probleme mit dem Knie gerade bei Wetterwechsel...?
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 06:00
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Kreuzbandriss?!

oh je - da ist ja mehr als doof
Drück die Daumen, das spätestens am Montag Otto geholfen werden kann.
Odin hat Mittwoch seine zweite TTA bekommen, die erste hat er seit 2010, bisher Gott sei Dank ohne Probleme.

Gute Besserung!
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 11:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Yep... so was ist mehr als doof.
Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft und es Otto bald wieder bestens geht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 16:44
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Tapfere Kerle! Morgen früh ist die OP...
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 18:03
Benutzerbild von Michaela79
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: 21435 Stelle/ Seevetal
Beiträge: 18
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Ich drücke auch die Daumen!

Wir haben vor 9 Wochen eine Kapselraffung hinter uns gebracht... GLG
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 13:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Und wie geht es dem Kniepatienten ? Alles gut überstanden ?
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 16:19
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Juhu!!
Es sieht alles ganz gut aus: Intraoperativ wurde ein MRT gemacht: Knie funktionell und sieht gut aus ;-)!
Es wurden also nur die Drähte entfernt. Und es geht Otto super!
Er muß in seiner Aktivität noch sehr gedrosselt werden, darf und kann aber voll belasten.
Da es jetzt schön warm ist, fällt ihm das Rumliegen nicht ganz so schwer!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22