Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 11:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Hört sich gut an
Bei uns ist es jetzt fast ein Jahr her und ich kann sagen das wir rundum zufrieden sind. Rückenmuskulatur ist locker und entspannt. Ihre absolute Vorliebe ist es mittlerweile den Po und den Rücken geschubbelt und massiert zu bekommen. Da war vor der Goldakku garnicht dran zu denken;absolute Tabu-Zone.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 14:36
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Geniale Sache, oder und jetzt schrubbt sich das Baby auch selber den Rücken und wältzt sich sogar richtig Das ging vorher auch nicht
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 15:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Das macht unsere Schnute jetzt auch
Weiterhin ganz viel Glück !
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 20:21
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Vielen Dank euch auch
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 06:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Scotties GA wirkt auch noch gut.
Er bekommt Gruenlipp/OPC Mischung und Teufelskrallen Kapseln und ist fit wie ein Turnschuh.
Die gelegentliche Physio die wir alle paar Monate in Anspruch nehmen findet mal die ein- oder andere Verspannung, aber nichts dramatisches.
Ich wuerds jederzeit wieder machen, aber auch nur mit der Methode und bei der TA die er bekommen hat.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 07:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

@ Ostseesternchen.... und halt mich mal auf dem Laufenden wie es sich weiter entwickelt. Das wäre schön

@Scotti ....nach welcher Methode wurde deine Nase denn vergoldet?
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 09:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Frag mich doch nicht wie die Methode heisst...

Es wurde bei Kim Uebermuth gemacht, die arbeitet nach und mit Dr.Rosin.
Dabei wird dann der komplette Hund vergoldet, da man davon ausgehen kann, wenn z.B. an der Huefte etwas ist, ist automatisch auch durch die Fehlbelastung an anderer Stelle etwas. Vergoldest du nur einzelne Stelle, hast du trotzdem die Probleme an anderen Stellen die durch Fehlbelastungen entstanden sind.
Ausserdem bekam er die Narben mit Platin entstoert.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 09:44
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Frag mich doch nicht wie die Methode heisst...

Es wurde bei Kim Uebermuth gemacht, die arbeitet nach und mit Dr.Rosin.
Dabei wird dann der komplette Hund vergoldet, da man davon ausgehen kann, wenn z.B. an der Huefte etwas ist, ist automatisch auch durch die Fehlbelastung an anderer Stelle etwas. Vergoldest du nur einzelne Stelle, hast du trotzdem die Probleme an anderen Stellen die durch Fehlbelastungen entstanden sind.
Ausserdem bekam er die Narben mit Platin entstoert.
Es gibt nicht wirklich "die Methode nach Peter Rosin", sondern
die Goldteilchen werden an die entsprechenden Akupunkturpunkte gesetzt.
Das unterscheidet diese Methode von der Goldimplantatmethode oder der Berlockmethode.
Es gibt TÄ, die implantieren Goldteilchen, so nach dem Motto, viel hilft viel, die beherrschen aber nicht die Akupunktur.
Und das ist sicherlich der qualitativ grosse Unterschied zwischen "Goldimplantaten" und "Goldakupunktur".

Und wie Steffi schon sagte, der Hund wird bei Rosin und Team ganzheitlich und mit Goldakupunktur behandelt.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 13:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Meine Schnute wurde von Kai Wilms, Rosins Partnerin in Köln, vergoldet.
Wer hat denn hier geschrieben das es die "Rosin-Methode" ist ???

Die Methode ist eine ganzheitliche Goldakkupunktur, wie Scotti schon schrieb. Bei uns kam das Platin in die Kastrationsnarbe. Ich war übrigens dabei und habe die Pulsdiagnostik selbst ausprobieren können.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 13:27
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Jupp, Scotti hat auch Platin in der Kastra und einer anderen Narbe. Und im Bauchnabel.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22