Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Unser Baby wird vergoldet (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/19182-unser-baby-wird-vergoldet.html)

ostseesternchen 09.03.2012 13:07

Unser Baby wird vergoldet
 
So am 13.4. ist es denn nun so weit und unser Baby kommt unters "Messer". Unsere TÄ wird bei ihm die Goldakupunktur vornehmen und ihm so ein beschwerdefreieres Leben verschaffen, wenn alles gut geht. Ein paar Übungen hat sie uns schon für die Physio gezeigt. Nun hoff ich ja, dass wirklich alles gut geht und Baby denn trotz HD glücklich sein kann.

sina 09.03.2012 13:40

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
Hoffentlich hat euer Baby nach der Vergoldung den gewünschten Erfolg und ist wieder schmerzfrei!:lach4:
Die Daumen sind feste gedrückt!:ok:

Guayota 09.03.2012 14:08

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
Der junge Mastino ist das, oder?

Oh Mann, tut mir leid. Ich drück' die Daumen...

christlgo 09.03.2012 17:41

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
Wir drücken euch auch ganz feste die daumen!:lach4:

Tyson 09.03.2012 17:59

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
:ok: Hier sind die Daumen auch feste gedrückt und ich wünsch Euch alles Gute und das es ein Erfolg für Euer "Baby" wird, LG Manuela :lach4:

Scotti 09.03.2012 18:02

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
Ich drueck euch die Daumen. Bei uns hat es Wunder gewirkt, ich erkenne meinen Hund nicht wieder. ;)

ostseesternchen 09.03.2012 20:05

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 315005)
Der junge Mastino ist das, oder?

Oh Mann, tut mir leid. Ich drück' die Daumen...

Ja richtig der junge Mastino, er ist ja nun im Februar ein Jahr alt geworden.
Momentan läuft er recht gut ich geh immer berg auf berg ab ganz langsam für eine gute Bemuskelung. ich reib ihm immer fleißig frischen Ingwer ins Futter und er kriegt Teufelskrallekapseln, das macht ihm das laufen sehr viel einfacher.:ok::ok:

Über die vielen gedrückten Daumen freu ich mich total und die kann ich auch brauchen.:)

Das Maychen 10.03.2012 07:02

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
:ok: Das wird gut, ganz sicher !
Wir haben auch seit Dezember eine Goldschnute und alles entwickelt sich super

Guayota 10.03.2012 08:22

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
Wie schlimm ist es denn mit der Hüfte?

Ich habe mich mit dem Thema Goldimplantation noch nicht beschäftigen müssen - kann man das bei einem einjährigen Molosser schon machen? Auch mit "Erfolgsaussichten" später, also wenn er ausgewachsen ist? Kann mir das gerade nur sehr schwer vorstellen, muss ich ehrlich sagen.
Kann das jemand erklären?

ostseesternchen 10.03.2012 11:07

AW: Unser Baby wird vergoldet
 
Also er hatte im November auf den Röntgenbildern noch recht große Wachstumsfugen, danach hat er aber auch einen ordentlichen Satz noch oben gemacht, wiegt momentan 50 kg und ist so 71 cm hoch. Meine TÄ meinte das wäre bei seiner Hüfte, auf der rechten Seite ist der Kopf nicht in der Pfanne, schon möglich, da man ja frühzeitig was gegen Schmerz und Fehlbelastung machen kann. So kann sich rund um das kaputte Gelenk genung Bindegewebe und vor allem Muskulatur bilden, um alles so zu stützen, dass Baby eben ohne Probleme (relativ gesehen) alt werden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22