Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 08:36
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Nein, ein Hund wird durch die GA nicht zwangslaeufig schmerzfrei, es gibt sogar Hunde bei denen das garnicht anschlaegt egal welche Methode.
Und da du ueberhaut nichts ueber meinen Hund und seine Probleme im Bewegungsapparat weisst, finde ich es sehr vermessen von dir zu behaupten er muesse schmerzfrei sein.
Du weisst auch nicht was meinem Hund vielleicht nach der GA noch passiert ist so dass er Schmerzen hat.
Teufelskralle ist im Uebrigen nicht nur einfach ein Schmerzmittel wie NSAIDS.

Wenn das jetzt wieder ein "meine Methode ist besser, ich hab Berlock" Fred wird, klinke ich mich hier aus, diese Diskussionen gibt es in anderen Foren genug.
Bisher habe ich den Eindruck gehabt, du bist der mit der "meine Methode ist besser", alles andere ist nur Geldmacherei- Leier.
Und natürlich wird nicht jeder Hund schmerzfrei nach einer GA, und es gibt sicher hunde, bei denen die GA gar nicht anschlägt, aber du hast es ja bei dir in deinem fall wohl doch so hingestellt, das die GA noch wirkt, gleichzeitig aber gesagt, ohne Teufelskralle geht es nicht. Ist das nicht ein Widerspruch
So ein bisschen Realitätsverlust ist das aber schon, und bevor du hier jetzt so massiv drauf haust, müsstest du erstmal überlegen, ob du nicht akzeptieren solltest, das es bei euch nicht lange und schon gar nicht lebenslang wie so oft versprochen gewirkt hat. Vor der Realität die Augen zu verschließen, was bringt das.
Gib halt Teufelskralle, dagegen ist doch nichts einzuwenden, aber die GA war dann wohl umsonst. Ist doch nicht schlimm. So gehts doch anderen auch.
Und jetzt komm wieder runter, sich immer gleich so persönlich angegriffen zu fühlen, geht gar nicht. Aber die Realität auszublenden, geht auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 08:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

@ flitzer....

Sorry, aber nochmal.... dies ist ein Fred über den gesundheitlichen Verlauf des Hundes von Ostseesternchen nach Ga, keine Endlosdiskussion über das Für-und Wider Goldakkupunktur. Mach doch nen neuen Fred auf oder lass es doch einfach jetzt gut sein !
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 08:52
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Wenn die GA bei meinem Hund nicht mehr wirken wuerde, haetten wir ganz andere Probleme die ich auch mit ein Bisschen Teufelskralle nicht hinbiegen koennte. Aber du hast ja eine Kristallkugel und kannst das beurteilen.

Ob eine GA lebenslang wirkt kann ich fuer meinen Hund erst beurteilen wenn er tot ist, genau wie jeder andere der welche Methode auch immer hat.
Weiter werde ich auf deine Provokationen nicht eingehen, da ich es schade finde wenn der schoene Fred nun geschrottet wird. \
@ das Maychen, so sehe ich das auch.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 11:45
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von ostseesternchen Beitrag anzeigen
...und die Resultate sind eindeutig, wir haben einen eindeutig bewegungsfreudigen, schmerzfreien und glücklichen Junghund mit schwerster HD
Freut mich sehr, dass es bei deinem Hund so gut hilft. Ich hoffe ehrlich es bleibt so, obwohl ich da so meine Zweifel habe bei einem Hund im Wachstum...
Wie alt ist er genau?

Du hast sicher irgendwelche Handyvideos gemacht, auf denen man den Unterschied im Bewegungsablauf "vorher - nachher" sehen kann, oder?

Willst du die teilen?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 12:37
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

...ach so und die Röntgenbilder wären natürlich sehr interessant...

Und: Hat jemand Erfahrungen mit GA oder GI bei Übergangswirbel und/oder Cauda Equina Kompressionssyndrom bzw. allgemein Wirbelsäule?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 14:28
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von flitzer Beitrag anzeigen
Doch, man kann mit einer GI einen Hund total schmerzfrei bekommen.
Es ist auch offensichtlich typisch, dass bei einer GA nach ein paar Jahren die Wirkung nachlässt, so wie bei dir! Auch wenn du das wohl selber nicht wahrhaben willst, aber warum müsstest du sonst jetzt noch zusätzliche Schmerzmittel geben?
Es macht halt schon die Menge an Gold, aber nicht wir du sagst um den Preis zu erhöhen, wobei das bei dir doch sicher auch nicht wenig gekostet hat, sondern weil nunmal das Gold wirkt, und Da ist es halt entscheidend, es direkt ans Gelenk zu implantieren und auch in ausreichender Menge.
Was wirkt denn an der GI Methode anders, als an der GA Methode? Und worin begründet sich, dass die Wirkung bei der GA Methode nach ein paar Jahren nachlässt?
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 19:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
@ flitzer....

Sorry, aber nochmal.... dies ist ein Fred über den gesundheitlichen Verlauf des Hundes von Ostseesternchen nach Ga, keine Endlosdiskussion über das Für-und Wider Goldakkupunktur. Mach doch nen neuen Fred auf oder lass es doch einfach jetzt gut sein !
Das ist doch hier kein Privatforum, wo du anderen vorschreibst, worüber sie schreiben dürfen, und wozu nicht. Wenn du dich ausschliesslich mit ostseesteenchen austauschen möchtest, dann mach das per PN. Aber hier haben auch andere User geschrieben, wie es ihrem Hund geht, und in einem öffentlichen Forum ist das nunmal so, das jeder sich zu Wort melden darf, auch wenn einzelne Inhalte dir dann nicht passen. Und damit soll's gut sein.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 19:10
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Renate A. Beitrag anzeigen
Was wirkt denn an der GI Methode anders, als an der GA Methode? Und worin begründet sich, dass die Wirkung bei der GA Methode nach ein paar Jahren nachlässt?
Www.goldakupunktur24.de da findest du Antworten und einen link zu meinem GI-Tierarzt, auf dessen HP steht noch mehr dazu.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 19:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

...Habs lieber geloescht.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 19:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Ich werde langsam misstrauisch.... sollte hier jemand das Forum zu Werbezwecken missbrauchen wollen, wird das nicht gerne gesehen....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22