Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 20:36
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
...ach so und die Röntgenbilder wären natürlich sehr interessant...

Und: Hat jemand Erfahrungen mit GA oder GI bei Übergangswirbel und/oder Cauda Equina Kompressionssyndrom bzw. allgemein Wirbelsäule?
Die Bilder liegen bei der TÄ, weil ich die Zuhause eh nicht gebrauchen kann wir haben sie uns zusammen angeschaut und sie hat mir auch alles genau erklärt, so ein bißchen kann ich ja auch als ehemalige Tierarzthelferin sehen und verstehen. Handyvideos hab ich ehrlich gesagt nicht, bin da nicht so wild drauf, aber jetzt wo du es sagst, wär das denk ich mal echt clever gewesen mal ein paar zu machen.
Aus dem täglichen Zusammenleben mit ihm kann ich und viele Leute, die ihn kennen, sagen, dass er sich im Längen verbessert hat.

Dieses Cauda Equina hat eine bekannte Schäferhündin, sie ist aber noch nicht mit GA oder GI behandelt, soll aber noch gemacht werden...bin mal gespannt.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 20:43
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Das waere interessant, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es beim Cauda Equina Syndrom wirkt.
Bei dieser Erkrankung werden die Spinalnerven. bzw das Rueckenmark abgedrueckt (je nachdem wo sich der CES etwickelt), da muesste die GA/GI ja abschwellend wirken, mag natuerlich sein dass sie das kann, damit habe ich keine Erfahrung. Waere aber ja echt phaenomenal.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 09:47
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Ich glaub das soll so funktionieren, dass die Entspannung durch die Akupunktur den Druck auf die Nervenbahnen dauerhaft abbaut oder zumindest reduziert.
Aber ich bin da nicht so Fan von, obwohl ich natürlich Infos sammle.
Immerhin wird dabei in der Nähe der Wirbelsäule "rumgepeikst" und ich habe keinen Bock durch sowas einen z.B. Nervenausfall bei meinem Hund zu riskieren.
Allerdings sind die gängigen OP Methoden natürlich mit noch viel grösseren Risiken behaftet.

Hier wird eher davon abgeraten: http://www.gold-akupunktur.eu/8.html
Sehr interessant übrigens für Spondylose-Patienten!
Rosin empfiehlt es wohl auch bei CES. Aber ohne nähere Beschreibung.

Kennt jemand Prof.Dr. Safwat Ali Hassan in Hamburg-Rahlstedt?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 09:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Sehr interessant übrigens für Spondylose-Patienten!
Good 2 know! Graciàs auch von der die Wolke.


Und bei der Einäscherung bekommt man das Edelmetall ja dann eh zurück!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 09:57
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Einäscherung? Totenkult bei Haustieren?
Nicht mit mir...

Kadaververwertung...da glitzert dann halt die nächste Seife ein bisschen...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 10:14
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Kennt jemand Prof.Dr. Safwat Ali Hassan in Hamburg-Rahlstedt?
Hier die HP: http://www.kleintierzentrum-merkurpa...eistungen.html
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 13:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Einäscherung? Totenkult bei Haustieren?
Nicht mit mir...

Kadaververwertung...da glitzert dann halt die nächste Seife ein bisschen...
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 21:16
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Einäscherung? Totenkult bei Haustieren?
Nicht mit mir...

Kadaververwertung...da glitzert dann halt die nächste Seife ein bisschen...
Du erinnerst mich gerade an ein Zitat aus "Fight Club" (was für ein total sinnloser im wahrsten Sinne des Wortes von Anfang bis Ende be- bzw. gekloppter Film, ich hasse Anwesenheitspflicht bei Betriebsausflügen).
Der eine Gründer von dem Kloppverein verkauft Edelseifen (oder stellt sie zumindest her) und klaut das dafür nötige Fett aus den Müllcontainern von Schönheitschirurgen.
"Nur das ist zart genug, diese Idioten merken garnicht, dass wir ihnen ihre eigenen fetten Är*che zurück verkaufen."
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22