Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 13:07
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard Unser Baby wird vergoldet

So am 13.4. ist es denn nun so weit und unser Baby kommt unters "Messer". Unsere TÄ wird bei ihm die Goldakupunktur vornehmen und ihm so ein beschwerdefreieres Leben verschaffen, wenn alles gut geht. Ein paar Übungen hat sie uns schon für die Physio gezeigt. Nun hoff ich ja, dass wirklich alles gut geht und Baby denn trotz HD glücklich sein kann.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 13:40
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Hoffentlich hat euer Baby nach der Vergoldung den gewünschten Erfolg und ist wieder schmerzfrei!
Die Daumen sind feste gedrückt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 14:08
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Der junge Mastino ist das, oder?

Oh Mann, tut mir leid. Ich drück' die Daumen...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 17:41
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Wir drücken euch auch ganz feste die daumen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 17:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Hier sind die Daumen auch feste gedrückt und ich wünsch Euch alles Gute und das es ein Erfolg für Euer "Baby" wird, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 18:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Ich drueck euch die Daumen. Bei uns hat es Wunder gewirkt, ich erkenne meinen Hund nicht wieder.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 20:05
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Der junge Mastino ist das, oder?

Oh Mann, tut mir leid. Ich drück' die Daumen...
Ja richtig der junge Mastino, er ist ja nun im Februar ein Jahr alt geworden.
Momentan läuft er recht gut ich geh immer berg auf berg ab ganz langsam für eine gute Bemuskelung. ich reib ihm immer fleißig frischen Ingwer ins Futter und er kriegt Teufelskrallekapseln, das macht ihm das laufen sehr viel einfacher.

Über die vielen gedrückten Daumen freu ich mich total und die kann ich auch brauchen.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 07:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Das wird gut, ganz sicher !
Wir haben auch seit Dezember eine Goldschnute und alles entwickelt sich super
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 08:22
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Wie schlimm ist es denn mit der Hüfte?

Ich habe mich mit dem Thema Goldimplantation noch nicht beschäftigen müssen - kann man das bei einem einjährigen Molosser schon machen? Auch mit "Erfolgsaussichten" später, also wenn er ausgewachsen ist? Kann mir das gerade nur sehr schwer vorstellen, muss ich ehrlich sagen.
Kann das jemand erklären?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 11:07
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Also er hatte im November auf den Röntgenbildern noch recht große Wachstumsfugen, danach hat er aber auch einen ordentlichen Satz noch oben gemacht, wiegt momentan 50 kg und ist so 71 cm hoch. Meine TÄ meinte das wäre bei seiner Hüfte, auf der rechten Seite ist der Kopf nicht in der Pfanne, schon möglich, da man ja frühzeitig was gegen Schmerz und Fehlbelastung machen kann. So kann sich rund um das kaputte Gelenk genung Bindegewebe und vor allem Muskulatur bilden, um alles so zu stützen, dass Baby eben ohne Probleme (relativ gesehen) alt werden kann.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22